close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: melles_lordies
Thread ID: 811
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4304 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
grußticker infusion gesucht
melles_lordies
huhu ihr lieben,

ich such die infusion für den grußticker....hab ihn schon öfters mal gesehen....wer kann mir da weiterhelfen?

mfg melle
DAU
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu Melle,
die Infusion findest du hier: http://www.heiseclan.de

Der Ticker kostet aber etwas.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
melles_lordies
aso nee....dess ist blöd

mfg melle
DAU
 
Datalus
Schaus dir einfach mal an weil der Preis ist unschlagbar Wink

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Datalus
Ich denke für 2 Euro ( Meine ich kostet der Ticker ) würde ich mir die Arbeit nicht machen irgend etwas umzubauen.

Ok ich bin da eben etwas fauler als andere * hehe

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DjMicha1985
@Datalus ... der Grußticker kostet mitlerweile 5€, da er so viele fuktionen hat das 2€ nicht mehr das pringen was er wert ist. Aber wer einmal zahlt bekommt auch die Updates. Braucht also net denken das ihr den bekommt und bei nem update neu machen müsst. Auch Updates sind in diesem Preis enthalten.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Datalus
Das stimmt wohl Micha,

Aber selbst bei 5 Euro würde ich nicht anfangen irgend was umzufummeln oder so.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Janilein

Zitat

Dazu kommt, dass der Ticker nirgends zu finden ist auf heiseclan.de...

Den bekommste auf anfrage bzw. wenn du bezahlt hast. Und selbst wenn er 10 Euro kosten würde, währe er diesen Preis wert.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
DjMicha1985
wenn sie / ihr wissen wollte schreibt ma hier auf der seite unseren admin emblinux an, denn von dem is der. Das sie ihn net findet is klar, denn den kann man erst laden wenn man ihn gkauft hat. aber heiseclan is schon mal richtig
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
melles_lordies
huhu,

erstmal.... ja der preis ist zwar günstig....aber da müsste ich mich erst mit unseren mitgliedern absprechen.... weil im moment läuft alles kostenlos bei uns....weil ich selber mir sage... ich hab da keine lust auf kosten sitzen zu bleiben wenn es mal wieder streß im club gibt....

zweitens markus hat irgendwie recht.... es wird dort auf der seite nirgendwo darauf hingewiesen dass man dort infusions allgemein kaufen kann.... den ticker hatte ich nur gesehen und gedacht...hmm dann gehste mal suchen.... aber dort wurde nie irgendwo gesagt.....der ticker ist kostenpflichtig.... du musst dich dort und dort melden wenn den haben willst....also da hatte markus schon recht....

hellsehen kann ich noch nicht.....

aber mal ne andere frage....wenn ihr so ein theme bastelt z b das was ich da habe.... wo kriegt ihr die geilen bildgrafiken her.... ich mein zb in meinem falle die autos....würd mich mal brennend interessieren und was würde es kosten wenn ihr mir ein eigenes machen würdet....

mfg melle
DAU
 
ObiWan
Theme? Ich dachte du wolltest nicht auf deinen Kosten am Ende sitzen bleiben? Dickeslachen
In der Regel kommts eigentlich drauf an was du für ein Theme haben willst. Ob nur ein bestehendes angepasst werden soll oder ein komplett neues erstellt werden soll. Kannst dich ja mal mit Datalus in Verbindung setzen, den Theme Experten. Wink
Ansonten bezahlt man für ein neues Theme bei responsable zum Beispiel 75 Euro! Kommt aber wie gesagt drauf an wo du das Theme erstellen lassen tuhst. Nicht jeder hat solche Preise wie bei responsable.

Naja also das mit dem Grussticker stimmt schon. Könnte besser sichtbar gemacht werden. Weil da muss man ja quasi schon Insider sein um zu wissen von wem das ist. Und nicht jeder beschäftigt sich so intensiv mit PHP-Fusion um zu wissen, was wo abgeht. ^^

Um mal die Grafiken anzusprechen: Ich suche meist auf http://www.deviantart.com/ (da gibts viele 4Free und einige kostenpflichtige. Steht meist beim Bild dabei) und für Icons suche ich immer auf http://www.iconarchive.com/
Bearbeitet von ObiWan am 14.03.2009 00000003 12:16
PHP-Fusion World - Hier gibts massig Spiele und Stuff für deine Community
Bei WBB World: PHPFWBB 1.x.x Schnittstelle (eine Registrierung, problemloses einloggen auf beiden Systemen)
... und vieles mehr.
 
DjMicha1985
@melles_lordies das hat seinen grund warum der net so hinsichtlich is warum es den gibt. Kurz zur geschicht vom Grußticker. Vor ca nen Jahr hatte ich mal die Idee auf einen Shoutbox in der mitte. Das hatten wir auch umgesetzt, aber sah denn net so toll aus das man es denn lassen kann. Nun kam emblinux hinzu und ich unterhielt mich mit ihm über eine Shoutbox die alles nach ein ander anzeigt. So nun macht sich dirk ran und schrieb des teil innerhalb von ner woche auf arbeit.

Die ersten sahen des und wollen des nun auch haben. Nun habe ich (da er ja eig nur für mich war) zu dirk gesagt er soll des teil für wenig geld verkaufen.
Nur wollen wir net das unerfahrene User den Grußticker bekommen, denn ein unerfahrener gibt den den Grußticker an seinen Kumpel kostenlos weiter. Das hat denn zur folge des die ersten downloads von dem teil entstehen.

Also alles mit bedacht gemacht. Auf jeden fall wer ihn will soll sich hier auf der Seite mal bei emblinux melden peer pm. Kostenpunkt der Infusion 5€. Zahlmöglichkeit aber nur über paypal
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
emblinux
Bezahlung geht auch per Ãœberweisung.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
melles_lordies
huhu ihr lieben,

also mit auf kosten sitzen bleiben.... da meinte ich regelmäßige Kosten mit wie Webhosting und Domain..... einmalige kosten treib ich erst ein bevor wat gemacht wird.... lol....aber danke dass ihr immer so ausführlich einen aufklärt....werde bestimmt nochmal darauf zurückkommen...

mfg melle
DAU
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
Suche Programmierer für v7 Navigation Infusion Projekt sucht Entwickler... 1 04.06.2013 00000006 19:26
PHPFusion DE NSS