Thread Author: jan
Thread ID: 79
Thread Info
Es gibt 27 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4651 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Browsergame
jan
Hallo Liebe Club Mitglieder,
ich wollte mal fragen ob jemand vielleicht Interesse hat an einem Browsergame mit zu bastel.
unser Fortschritt liegt bei 0-1%
wir suchen eigentlich Leute die sich gut mit Html;PHP;java;datenbanken oder Flash sich auskennen (am besten alles)
wir haben eine kleine Richtung und die geht so in die Wirtschafts Welt.(wenn das eurer Meinung doof ist reden wir über was anderes)
wir würden uns freuen wenn wir Hilfe bekommen.
wir sind ein Grafiker und bisschen php (jan)
und einer der sich etwas mit php und html auskennt.
wir freuen uns auch euch

MFG Jan
edit------------------------------
dies wirt nicht bezahlt da wir dafür kein Geld haben
(wenn das Browsergame so gut läuft das man Geld damit verdient kann bekommt ihr was ab)
Bearbeitet von jan am 09.10.2008 um 22:01
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Hallo Jan,

glaube hier vom Team wird keiner so richtig im Moment Zeit haben da jeder etwas anderes in Entwicklung bzw. Privat viel zu tun hat.

Hoff mal du findest noch jemanden Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Schrank
Ich weiss das das unglaublich viel arbeit macht. Und so wie du schreibst sucht ihr eigentlich noch den Haupt Programmierer. Da müsst ihr echt glück haben um einen zu finden.
 
jan
ja genau wir haben uns aber gedacht ein versuch ist es wert
villeicht meldet sich ja irgend jemand mal
mal sehen Smile
mal ne frage
darf man phpfusion zu einem browsergame um bauen??
oder ist das gegen die copirite lizenen ??
weiß das jemand wäre echt nett
MFG jan
 
Schrank
Wenn du das Copyright drinne lässt ist es erlaubt
 
jan
und da bist du dir sicher??
 
firemike
zum copyright siehe hier:

http://www.php-fusion.co.uk/viewpage....?page_id=6
 
Datalus
Huhu ihr Lieben,

Fragt doch einfach mal ObiWan vom Team hier auf der seite.

Der ist eh dabei sowas umzusetzen und vieleicht könnt ihr euch ja zusammen tun.

Ich weiß das er auch interesse daran hat ein Browsergame zu bauen und ist wohl auch schon dabei.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 10.10.2008 um 11:32
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
deo3
Stimmt Datalus aber meines wissens geht das in eine andere Richtung vom Thema ;-)
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
ObiWan
Ja bei mir solls eigentlich keine Wirtschaftssimulation werden, sondern eher ein Dorfspiel im Mittelalter.

Und da ich auch nicht der weltbewegende Coder bin, werde ich das alles mit einfachen php umsetzen bzw. aus Codeschnipsel. Hab mir da auch schon einiges zusammengesucht.

Wie gesagt ich könnt auch noch Hilfe gebrauchen. Hab mir auch Gedanken gemacht nicht php-fusion zu nehmen und was ganz ganz anderes zu nehmen. Aber das muss ich noch abwägen.
 
JC Drago
Ich finde klasse das ihr euch hier zusammen findet und was machen wollt.

Und wenn der Anfang schon gemacht ist ... dann macht weiter nicht aufgeben.

LG .... Viel Spaß und erfolg.

Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
jan
@ObiWan
wie oben gesagt wir würden uns auch auf was anderes beschränken
Zitat jan schrieb:
(wenn das eurer Meinung doof ist reden wir über was anderes)

naja wenn du willst sag mir beseidt und wir werden uns mit dir mal in kontakt setzen

@JC Drago
ja danke das hoffen wir auch Smile
 
firemike
Also wenn schon Browsergame dann etwas was es noch nicht gibt.... was weiss ich z.B. Klomanager.... das gabs mal für PC war ganz witzig loooool
 
ObiWan
Naja also meine Aufzeichnungen, Skizzen, Bilder, Codeschnipsel und allgemein das Thema baut schon darauf auf das es was einzigartiges wird. Soviel kann ich sagen.

 
leejanf
ich möcht auch eins machenSmile
 
djhurz
Also Klomanager wäre echt ma ne Idee.
Nen Konzept wäre da net schlecht und da ich im Moment eh ne menge Zeit habe werd ick mir ma was einfalen lassen.
Wer interesse hat was mit zu machen möge sich doch melden nen Gemeinschaftsprojekt wo jeder etwas zu beiträgt wäre doch was geiles und für PHP-Fusion son Manager zu basteln dürfte doch aus nen Paar Codeschnipseln möglich sein.

Gruß: Markus
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
ObiWan
Wenn du dich da mal nicht täuscht mit ein paar Codeschnipseln was zu zaubern. Da brauchste schon gewisse Kenntnisse. Wink
 
djhurz
Is richtig an kann anhand eines Projekts ja auch nen wenig was lernen und des behält man meist auch im Köpfchen ^^
Muss ja fürn anfang nix kompliziertes sein es kann auch erstmal nur mit ner Spielerei anfangen die man dann immer weiter ausbaut.
Hab mit html auch ganz klein angefangen so mit den ersten Versuchen ne Tabelle zu bauen oder ne Laufschrift ^^
Mit PHP bin ich derzeit dabei mich zu beschäftigen und java und flash durchforste ich auch grade nen paar Grundlagen.
Wirt zwar noch ne weile dauern bis man alles drauf hat aba es kann nur besser werden
-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 
emblinux
Was bitte schön ist ein KLOMANAGER ???

Soll das ein Manager zum Verwalten von Klobürsten und Toilettenpapier sein? Wink
Und wenn, wer braucht sowas?

Bin ein wenig verwirrt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
djhurz
Da kann man sich ne menge drunter vorstellen.
Mit ein wenig Fantasie lässt sich bestimmt was machen.

-|__________|-
This is Nudelholz.
Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Browsergame login im Mittel Panl PHP & MySql 7 20.04.2010 um 13:33
Stevee