close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: wirgehen
Thread ID: 760
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3378 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mwn_geschenke_system
wirgehen
hallo mal eine Frage : habe mwn_geschenke_system runter geladen geht auch allerdings solltr in den nachrichten ja das bild erscheinen wenn man einen user was schenkt. leider ist das bei uns nicht der fall Du hast ein neues Geschenk in deinem Profil.
Diesen Geschenk wurde dir gegeben von Marcel.

www.xxxxx.net/infusions/mwn_geschenke_system/images/Gummibaer.png

Marcel schrieb dir dazu einen kleinen Text.

Das ist ein Geschenk für dich.



was is dran falsch ?
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
gib ma bitte ne url deiner seite
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
wirgehen
habe eine PN geschickt
 
DjMicha1985
ih verstehe dein problem jetzt net, denn wenn ich schaue geht doch alles so wie es soll oder was meinst du?
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Datalus
Er meint sicher das in der PN das Bild fehlt.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
wirgehen
jop genau das meine ich
 
DjMicha1985
is da überhaubt nen bild bei? Hab ich mir noch garnet so richtig angeschaut
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
wirgehen
ansich schon wir ja das Bild dar gestellt was normal als Geschenk ist
 
Blubba
Das mit dem Bild hab ich auch das problem. (Edit: Das hat sich erledigt, nach neun Installation)


Aber andere Frage bitte. Wo ändere ich denn das mehr Geschenke pro Seite angezeigt werden?


$result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_MWN_GESCHENKE." ORDER BY geschenke_id DESC LIMIT ".$rowstart.",10");


Hier klappt es bei der 10, aber die Bilder wiederholen sich dann auf Seite 1 2 & 3.

grüße
Chrissi
Bearbeitet von DjMicha1985 am 13.03.2009 00000003 15:31
 
Blubba
*ganz unauffällig Push*
 
wirgehen
haste du das ganze geschenksystem neu installiert ?
 
Blubba

Zitat

Blubba schrieb:
Das mit dem Bild hab ich auch das problem. (Edit: Das hat sich erledigt, nach neun Installation)


Aber andere Frage bitte. Wo ändere ich denn das mehr Geschenke pro Seite angezeigt werden?


$result = dbquery("SELECT * FROM ".DB_MWN_GESCHENKE." ORDER BY geschenke_id DESC LIMIT ".$rowstart.",10");


Hier klappt es bei der 10, aber die Bilder wiederholen sich dann auf Seite 1 2 & 3.

grüße
Chrissi


Darf ich hier nochmal Fragen ? :D

@wirgehen, ja weil wir alle Geschenke zurück gesetzt haben.
 
Scream
Ich habe auch das Problem das mir in der PN nur der Seitenlink angezeig wird und nicht das Bild vom Geschenk. Auch nach neuinstallation ist es immer noch so. Wäre net von euch mir mal dabei zu helfen. THX
 
melles_lordies
Hey, ihr da!

Ich hab seit kurzem erst wieder upgedatet und muss nun ja nochmal alles mehr oder minder neu fertigen.... jetzt bin ich grad an dem geschenke shop dran und da zeigt er mir immer nur das letzte im adminbereich hinzugefügte "Ding" an... also ich kann nur das in der liste sehen... hab ich irgendwo nen fehler drin? weil hab alles neu installiert...

mfg melle
DAU
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
mwn_geschenke_system Allgemeine Support Fragen 2 27.03.2013 00000003 13:56
Heiseclan