close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: dj_merxmir
Thread ID: 704
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2877 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
awEventCalendar 0.8.3
dj_merxmir
Hallo Gemeinde ,

ich habe ein problem im "awEventCalendar 0.8.3" endeckt und zwar geht es dabei um eingetragendende Geburtstage,

1. im Panel auf unserer Seite wird das richtige alter angezeigt

2. ruft man über den Link in der Navigation den Kalender auf wird 1 jahr älter angezeigt

3. klickt man dann auf den eintrag im kalender wird es noch 1 jahr älter angezeigt

ich weiß klingt merkwürdig is aber so ....

link zu meiner seite : http://www.generation-radio.de

so mal sehen ob da wer ne lösung für findet ??

viel spaß dabei musik

und nen schönes WE

der DJ_Merxmir
 
SC-Ad-Bot
 
gozoc
Nur mal so um sicher zu gehen ....

Verwende bitte mal angehangene Datei ....
gozoc hat folgende Datei angehängt:

birthday.zip [962Bytes / 367 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
dj_merxmir
mmhh ok werds mal versuchen ....
 
dj_merxmir
mmhh also das scheint jetzt zu funzen alle daten werden richtig angezeigt !

Ich danke Dir dafür da scheinst sich wohl was überschrieben zu haben warum auch immer .....

dankeeeeeee

gruß DJ_Merxmir klatsch
 
gozoc
Schön .... da ich bei wibix beta-Tester bin, bekomme ich so einiges mit. Da hat der Gute wohl immer noch vergessen, das Paket zu aktualisieren ... habs ihm weitergegeben Smile

Viel Spaß noch.

ps. man, man .. jetzt helfe ich sogar DJS ; )Dickeslachen
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
dj_merxmir
wünsch dir nen schönes WE

P.S. auch DJ´s brauchen mal Hilfe Wink

aber absolut Cool
 
dj_merxmir
huhu ich krieg gleich nen krampf das funzt wieder nich , im Panel wird es richtig angezeit nur im Kalender selbt wird der User 1 Jahr älter gemacht.....
 
Mad_Bossy
Hallo dj_merxmir, finde Deinen Eventkalender echt cool. Kannst Du mir sagen wo man den downloaden kann?
 
phibla
wibix.de
 
Mad_Bossy
Cool, Danke!!!
 
gozoc

Zitat

dj_merxmir schrieb:
huhu ich krieg gleich nen krampf das funzt wieder nich , im Panel wird es richtig angezeit nur im Kalender selbt wird der User 1 Jahr älter gemacht.....


Seltsam ... bitte lade das Paket nochmal runter, checke das Filedatum und aktualisiere die entsprechenden Dateien.
Wibix hatte letztens das Paket wieder aktualisiert. Wenns immer noch nicht geht, schreibs bitte dem wibix.
Ggf. auch in seinen Bugtracker (links im Menü von wibix)

www.wibix.de
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
dj_merxmir
huhu ,

@gozoc , also habe den "awEventCalendar 0.8.3" noch mal neu geladen und einfachmal die daten auf dem Server überschrieben aber das bringt leider keine veränderung , werde das Ding nochmal deinstallen *denk* und kompl. neu machen mal sehen evtl. gehts dann weiß nur nich ob ich es morgen schaffe aber denke schon .
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
awEventCalendar 0.8.1 Infusionen 1 08.11.2012 00000011 09:40
PHPFusion DE NSS