close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: DjSusnhine
Thread ID: 673
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2529 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fotogalerie
DjSusnhine
So heute mache ich mal wieder die Page auf schau auf die Forogalerie und hä was ist das? Es sind keine Bilder mehr da?? Was ist passiert wo sind sie hin. Mal auf den Wepsapce schauen, ah da drin sind sie doch auf der Page leider nicht mehr. ???? Was ist kaput was ist falsch??

Kann mir hierzu jemand was sagen ???
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Vielleicht hilft dir ja dieser Beitrag weiter: http://www.phpfusion-support.de/forum...rowstart=0
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gr@n@dE
Ohne einen Link oder einer genaueren Beschreibung kann man damit nix anfangen oder kannst du mir sagen in China ist eine Tasse runter gefallen, weißt du in wie viele Einzelteile die Tasse nun ist?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
DjSusnhine
Es geht um diese Seite http://alpha-space-radio.com/photogallery.php?album_id=1 und da sind nun seit gestern keine Bilder mehr drin. Waren aber die ganze Zeit da. Nur seit gestern eben nicht mehr einfach so blob und weg. Es wurde an rechten nichts geändert der datein.
 
emblinux

Zitat

DjSusnhine schrieb:
Es geht um diese Seite http://alpha-space-radio.com/photogallery.php?album_id=1 und da sind nun seit gestern keine Bilder mehr drin. Waren aber die ganze Zeit da. Nur seit gestern eben nicht mehr einfach so blob und weg. Es wurde an rechten nichts geändert der datein.


Hat definitiv was mit dem SAFE Mode zutun. Und zwar war der bis gestern auf OFF und nun wurde er angestellt. Deine Bilder befinden sich in Unterordnern, welche angelegt wurden, wenn du ein Album angelegt hast. Und das ging nur bei SAFE_MODE off. Nun hat sich dein Provider gedacht, mehr Sicherheit also SAFE_MODE ON.

PHP-Fusion prüft aber ob SAFE_MODE on oder OFF und sucht entsprechend die Bilder. Da nun SAFE MODE on ist, ist es dir nicht mehr erlaubt Alben-Ordner anzulegen und es wird nur im Ordner images/photogallery nach den Bildern gesucht.

Ließ dir also mal den Link durch, den ich oben gepostet habe, das war genau das gleiche Problem.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
Kann man in diesem Falle nicht dem Provider sagen das er das wieder umstellen soll.
Meine Kunde ist doch König heißt es immer?

Also umgehen kann man das ganze in dem ich die Datei bearbeite schon gesehen. Na ja mal schauen. Erst mal vielen Dank.
 
emblinux
Du kannst natürlich auch deinen Provider fragen, jedoch glaube ich nicht, dass er zu ungunsten der Sicherheit etwas ändert wird.

Aber Fragen kostet ja nichts, wenn du nicht gleich die teure Hotline benutzt. Wink
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
hmm also das mit der dateiänderung auf true zu stellen hat mal nichts gebracht.
Bilder bleiben weg. Dann bleibt also nur eben mal den Provider zu Fragen ob er da was gemacht hat. Denke ich doch mal.
Oder gibt es noch andere Lösungen ??
 
emblinux
ja, alle Bilder aus den Unterordnern (album_x) in den Hauptordner verschieben (images/photoalbum)

Alternativ kannst du auch den Provider noch kontaktieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DjSusnhine
ok nach dem ich wie du gesagt hast die bilder in den Ordner Photoalbum verschoben habe sind sie wieder da.

Heißt das jetzt aber ich kann keine Unterordner mehr anlegen?

Und alle Bilder die dazu kommen müssen dann absofort immer da rein kopiert werden ?
 
emblinux
Ja, du kannst jetzt keine Unterordner mehr anlegen.

Und die Bilder werden automatisch in den Albumhauptordner kopiert, wenn du die Bilder hochlädst.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fotogalerie Allgemeine Support Fragen 2 04.08.2010 00000008 19:41
[Gelöst] Keine Bilder mehr Fotogalerie Allgemeine Support Fragen 19 03.03.2009 00000003 10:11