Thread Author: Sony2504
Thread ID: 66
Thread Info
Es gibt 95 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 17866 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Profil-Fotoalbum
Sony2504
huhu ich schon wieder ;-)

Gibt es eigentlich schon ein Fotoalbum für die Userprofile?
So zusagen das User Ihre eigenen Fotoalben anlegen können, entscheiden können ob für andere Sichtbar oder nicht, dafür auch Scores bekommen?

Lg
Thom
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu Thom,

schau mal hier: http://www.phpfusion-mods.net/news.php

die hatten meine ich da schon ein fertiges.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sony2504
huhu Micha,

hab das hier gefunden... ??!??
Sony2504 hat folgende Datei angehängt:

v7-photogallery_subalbums.rar [13.33kB / 284 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
Datalus
na ja dann versuch es doch mal einfach Wink
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sony2504
schon passiert und wieder unten NEIN
 
ObiWan
Hattest du das hier genommen?
http://www.phpfusion-mods.net/infusio...&id=55


Bzw. was meinst du mit unten?
Bearbeitet von ObiWan am 07.10.2008 um 17:49
 
deo3
Es gibt auch eine Usergallerie vom PhpFusionClub allerdings finde ich die nicht so gut, da man nur .jpeg Bilder hochladen kann. Bald sollte es eine neue Version geben woran ich allerdings wieder nicht glaube, da Andreas 10 Dinge gleichzeitig anfängt aber nichts fertigstellt.
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
ObiWan
Ja aber diese Version von andreas ist nicht für v7. Wink
 
deo3
Stimmt auch daran hab ich nicht gedacht..
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
Sony2504
He Obiwan,

Hab das nun aber kann mir das jemand ins Deutsche übersetzen?

Lg
Thom
Sony2504 hat folgende Datei angehängt:

usergallery2_4_700.zip [21.16kB / 254 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
firemike
Was heisst in Deutsch übersetzen, in der locale stehen 2 Zeilen:

[php]$locale['uf_photo-albums'] = "Photo albums";
$locale['uf_photo-albums_desc'] = "Displays number of photo albums.";[/php]

Fotoalbum und Zeige Anzahl der Fotoalben....
 
Sony2504
huhu, ja meine die ganze Infusion. englisch ist net ganz meine Sprache und müsste es ja auch Installieren und in den Datein so viel ich gelesen habe abändern oder?
 
firemike
OK ausnahmsweise... obwohl ich nicht LAngenscheidt bin.... hier mal ne schnell übersetzung der Installation.


1. Upload folgende dateien auf den server:

install_sql.php
showuserphoto.php
userphotogallery.php
administration/userphotoalbums.php
administration/userphotos.php
includes/user_fields/user_photo-albums_include.php
includes/user_fields/user_photo-albums_include_var.php
locale/your_language/user_fields/user_photo-albums.php

2. install_sql.php by im Browser ausführen (http://your_site.com/install_sql.php)
Es werden 2 neue Tabellen in der DB installiert. Anschliessend bitte die DAtei install_sql.php vom server löschen

3. In der maincore.php nach:
[php]if (iADMIN) {
define("iAUTH", substr($userdata['user_password'],16,32));
$aidlink = "?aid=".iAUTH;
}[/php]

das hier einfügen:
[php]if (iMEMBER) {
define("iUSERAUTH", substr($userdata['user_password'],16,32));
$uidlink = "?uid=".iUSERAUTH;
}[/php]

4. In der Datei includes/multisite_include.php nach:
[php]define("DB_USERS", DB_PREFIX."users");[/php]

das hier einfügen:
[php]define("DB_USERPHOTO_ALBUMS", DB_PREFIX."userphoto_albums");
define("DB_USERPHOTOS", DB_PREFIX."userphotos");[/php]

5. in der datei infusions/user_info_panel/user_info_panel.php nach:
[php]echo THEME_BULLET." <a href='".BASEDIR."members.php' class='side'>".$locale['global_122']."</a><br />\n";[/php]

das hier einfügen:
[php]echo THEME_BULLET." <a href='".ADMIN."userphotoalbums.php".$uidlink."' class='side'>My photo albums</a><br />\n";[/php]


6. In der Navigation einen Link zu userphotogallery.php setzen

7. Fertig


MIke
 
Sony2504
hat das schon jemand drauf das Fotoalbum?
 
Datalus
Vieleicht solltest du das mal so machen wie Firemike oben beschrieben hat dann geht doch alles.

Denke das wirst du schon mal selber testen müssen bzw. selber einbauen müssen.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sony2504
na meinte nur , ob es gut ist ;-) bevor ich es mir drauf spiele und dann nicht gut iss

Lg
Thomas
 
ObiWan
Naja was soll da großartig schlecht sein? Ist doch nur ein Fotoalbum und kein was weiss ich. ^^
 
Sony2504
*g* naja aber dachte eher an eins wo die user über Ihr profil Alben anlegen können ud dort auch direkt Bilder reinladen können ebenso dann dafür Punkte erhalten :-)

 
Sony2504
So ich hab das nun drauf, aber Blicke da nciht ganz durch. NAchdem ich es Installiert habe kommt dann auch ein Link in der user_info_panel... welcher auf userphotoalbums.php verweisst. Wen ich aber drauf klicke komm ich auf die Startseite :-(

wer kann mir denn da helfen?
 
deo3
stell mal den quellcode rein vom user_info_panel ;-)
Gruß
Christian


www.pixel-speicher.com/images/linkus/orange.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 25.12.2015 um 00:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 um 18:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 um 08:53
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 um 20:51
Nickpage in Profil.php Allgemeine Support Fragen 19 02.10.2012 um 22:45
SGI Fusion