close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Stubbi
Thread ID: 628
Thread Info
Es gibt 12 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3632 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
VArcade 2.1
Stubbi
Hallo zusammen habe da ein Problem und zwar bin ich seit zwei Tagen dran den Fehler zu finden.

Wenn ich auf der Seite nicht eingeloggt bin kann ich auf die VArcade Seite zugreifen, sobald ich eingeloggt bin erscheint nur noch ein weißes Bild.

Habe die V7 in einem unterverzeichniss installiert.

Kann mir jemand helfen bitte.

Gruß Stubbi
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Könntest du uns auch noch sagen wo die Weiße Seite oder auch Bild kommt? Wichtig für ins ist der Dateiname (zum Beispiel: index.php)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Stubbi
Die weiße Seite kommt wenn ich auf den Varcade link Klicke der zur infusions/varcade/index.php führt.

Edit: habe mal einen Testaccount angelegt.

http://www.trierradio.de/trier
Name: Test
pasw. testtest
 
Gr@n@dE
Okay, das gleiche Problem habe ich auch bei der 2.2 (noch in Entwicklung). Stell bitte einmal im Adminbereich den Punkt "Turniere auf Spielseite:" auf aus und schreib dann bitte einmal was dann passiert. (Ist nur ein Test)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Stubbi
Hi Ralf,

habe ich gemacht der Fehler bleibt bestehen.

Kann es sein das es an der Übersetzung liegt und somit die Member in nicht erkannt werden? Weil wenn ich ja als Gast anklicke funktioniert der Link ohne Probleme.

Gruß

Andre
 
Stubbi
Moin habe den Fehler gefunden es verträgt sich nicht mit dem UserGroup V3.0 nach dem ich dieses deinstalliert habe läuft alles einwand frei.

Denke mal das die VArcade nicht mehr den Unterschied erkennt von der Gruppenzugehörigkeit.

Gruß

Andre
 
Stubbi
Ein Problem gelöst zweites da die newscore.php wird nicht angezeigt und es werden keine Auszahlung in User Gold 3 übernommen.

Gruß

Stubbi
 
maikrhf
iwie wedern bei mir die spiele net vergütet wenn man auf platz eins is (is jedoch aktiviert ) in der score einstellung.

muss man das iwo einstellen?
 
Gr@n@dE
@Stubbi: Dann schau mal bei dir im User Gold 3 nach ob irgendetwas verstellt ist oder so.

@maikrhf: Die VArcade 2.1 ist nicht kompatibel mit dem ScoreSystem.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
DJ Marco
Hallo ihr lieben,
ich habe mir hier die Vacarde runtergeladen mit den dazu gehörigen spielen. habe es instaliert. Die vacarde ist auch sichtbar und läßt sich auch einstellen usw. Aber wenn es darum geht das er im Gameloader die Spiele hoch läd ist ende. er zeigt mir im Gameloader nicht einmal die spiele an die ich vorher auf meinem Server in den flash ordner gezogen habe. Achso jaaaaa bevor ich es vergesse ne Kategorie habe ich auch angelegt. bitte doch mal um nen Ratschlag wo der Fehler sein könnte
Danke Marco
 
DJ Marco
Huhu,
wollte nur bescheid geben das ich kein Support mehr benötige, da ich das Problem selbst gefunden habe.
Trotzdem Danke an alle die helfen wollten
greez Marco
 
DJ Marco
Ich hatte die Varcade hochgeladen gehabt und die Spiele seperat später auf den Server in den flash ordner geladen. Da hat es nicht funktioniert. Also habe ich alles noch mal runtergeschnissen und die spiele erst in den flashordner der Varcade gezogen und dann alles zusammen hochgeladen danach hat es funktioniert.
gruß Marco
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
VArcade Anleitungshilfe Allgemeine Support Fragen 2 01.07.2015 00000007 06:06
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
VArcade 2.1 Administration Games, Spiele & Co. 3 03.01.2013 00000001 20:00
varcade und scoresystem Allgemeine Support Fragen 1 04.07.2012 00000007 13:21
VArcade 2.1 Games, Spiele & Co. 4 07.06.2012 00000006 19:50
Datalus