close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: magicsky
Thread ID: 627
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4157 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
pd Stats Panel Fehler
magicsky
Hallo

Ich habe eben das pd Stats Panel instalier nun bekomme ich beim Anzeigen folgenden Fehler


Warning: main(infusions/pd_stats_panel/pd_stats_panel.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /var/www/web0/html/themes/templates/panels.php on line 46

Warning: main() [function.include]: Failed opening 'infusions/pd_stats_panel/pd_stats_panel.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/web0/html/themes/templates/panels.php on line 46


Habe schon mal hier im Forum gesucht aber leider nicht wirklich was dazu gefunden.

Kann mir da jemand mal etwas helfen.

mfG Basti
 
SC-Ad-Bot
 
Gr@n@dE
Also die Fehlermeldung "Warning: Failed opening" sagt soviel wie die Datei xyz existiert nicht. In deinen Fall ist das die "pd_stats_panel.php", schau also bitte einmal nach ob die Datei auf den Server ist (denk mal das sie nicht vorhanden ist) und lade sie erneut bzw. überhaupt erst einmal hoch.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
magicsky
Ok DAnke sehr hat sich erledigt, War zwar hochgeladen abe rnach neu Upload geht es
Bearbeitet von magicsky am 17.02.2009 00000002 16:59
 
Skyline85
Hallo zusammen,

ich habe mir das pd_stats_panel runtergeladen nun weiß ich aber net ob ich das im Fusion ordner einfügen muss, da ja auch keine Readme bei liegt..
Ich habe das pd_stats_panel im fusion ordner eingefügt und bei der vorschau zeigt er mir folgenden fehler an..


Table 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_settings' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_settings' doesn't exist Table 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_browser' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_browser' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_os' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_os' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_referer' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_referer' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_month' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_month' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_counter' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_temp' doesn't existTable 'd00bd7d7.fusion_pd_stats_temp' doesn't exist

Kann mir einer sagen ob es in den fusions order richtig liegt oder wo ich es hochladen muss damit es geht??

danke im vorraus!
 
Skyline85
oh em okay hab es jetzt istalliert.. aber was mich wundert gestern konnte ich es nicht installieren aber heute ging es..

aber trotzdem danke für die schnelle antwort Smile
 
maikrhf
hallo bei mir kommt die fehlermeldung


Table 'dermaik.fusion_pd_stats_settings' doesn't existTable 'dermaik.fusion_pd_stats_settings' doesn't exist
 
maikrhf
nein lag ja keine dabei Sad
 
gozoc
Es gibt definitiv KEINE PD Stats Panel ohne eine Beschreibung.

Aber die Blindheit vieler User ist halt ziemlich verbreitet ...
Genauso wie die nicht-Angabe der eigenen Homepage im Profil. razz
Ohne Homepage Angabe würde ich hier keinen Schritt supporten ..
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
maikrhf
also ich lade diese datei runter

http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=93

und bei mir is da keine readme datei drin.


datei ist angehangen ^^


so also ich lade den ganzen Ordner in den ordner infusionen
istllier ihn und erstell ein Panel

dan kommt aber immer diese fehlermeldung

Table 'dermaik.fusion_pd_stats_settings' doesn't existTable 'dermaik.fusion_pd_stats_settings' doesn't exist
maikrhf hat folgendes Bild angehängt:

nixxxda.jpg

 
zottelxxl
Also ich muss mal dem maikrhf bestehen es ligt keine readme.txt datei im pd_stats_panel bei , was hier auf der Seite zum Downloaden ist .
 
emblinux
@Marcus: das hat er doch gemacht, laut folgender Aussage.

Zitat

so also ich lade den ganzen Ordner in den ordner infusionen
istllier ihn und erstell ein Panel

dan kommt aber immer diese fehlermeldung

Table 'dermaik.fusion_pd_stats_settings' doesn't existTable 'dermaik.fusion_pd_stats_settings' doesn't exist


Bitte prüfe mal, ob denn die restlichen Tabellen angelegt wurden beim Installieren? Wenn ja, dann scheint da ein Problem in der Settings-Tabelle zusein. Wenn nicht, hast du die Infusion doch nicht installiert oder auch bei den anderen Tabellen existiert ein Problem.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
maikrhf
ich weiß zwar nicht warum aber nach mehrmaligen installieren und wieder deinstallieren

Funktioniert es endlich
 
Captain
Hallo hier wieder Nervensäge,
habe mir das pd_stats_panel jetzt auch gegönnt,
super hab sowas schon lange gesucht,
auch wird alles was man einstellt oder auch nicht
angezeigt,
kleine Frage aber hab ich doch,
ist es möglich die Werte zu korrigieren,
dann Seite hat ja nicht erst nach der Fusion pd_stats_panel
am Netz.

Würde gerne die Werte von meinem bisherigen Anbieter
übernehmen.
Danke im voraus
Captain
 
emblinux
Dann brauchst du eigentlich nur die alten Daten aus der Datenbank für das pd stats Panel exportieren und in deine neue Datenbank importieren.

Benutzen kannst du dafür z.B. phpMyAdmin oder den mysqldumper.

Eine andere Möglichkeit sehe ich da nicht.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Captain
Danke Euch, ich nix mehr an Datenbank machen lach
und der andere Anbieter ja nicht´s auf Datenbank zu suchen
war ja nur als html Panel.
trotzdem Ihr seid super
liebe Grüße
Captain
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
HarlekinPower