Thread Author: JC Drago
Thread ID: 62
Thread Info
Es gibt 36 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5564 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Kartenspiel 17 & 4
Septron
Hallo Clubmitglieder

So jetzt ist es fertig...

Das Kartenspiel ist eine 17 & 4 variante. Für das ScoreSystem.

Kurzbeschreibung:

Das Ziel des Spieles ist es, so nah wie möglich an die 21 zukommen.
Aber: Hast du weniger als 17 Punkte, oder mehr als 21
bist du ein 'Gern gesehener Spieler'.

Viel Spaß

Jürgen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
SC-Ad-Bot
 
ObiWan
Hallo JC Drago,

Wollte vorhin schon schreiben, aber da war der Thread wieder weg. ^^

Jedenfalls danke für die tolle Infusion. Wieder ein dickes Lob an dich und deine Mühe die du dir machst. Find ich echt klasse. klatsch

Wie lange hast du eigentlich an diesem Spiel gesessen? Ich weiss ja das du Probleme hattest mit verschiedenen Karten und dem Zurück-Klick Problem.
 
firemike
Coole Sache Jürgen... RESPEKT !!!

Wisst Ihr was ich mit schon lange überlege, wie man Monopoly in PHP realisieren könnte, so das man das per Browser zu sagen wir 2 - 8 Spieler machen kann..

Mike
 
Gr@n@dE
Jetzt schon Monopoly spielen wollen ? nach denken Wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß zungederda
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
firemike
LooooL wie soll ich das jetzt verstehn ? hilflos
 
ObiWan
Aber das mit dem Scoresystem zu verbinden das wäre keine schlechte Idee. Den Score den man hat nimmt man als Startkapital und naja die Häuserpreise legt man im Adminbereich fest.

Aber wie gesagt das ist eine Menge Arbeit und sau schwer noch dazu alle Vorgänge und Variationen hinzubekommen. rolleyes
 
Datalus
ich weiß das es für PHPbb eine Monopoly auf PHP basis gibt, vieleicht kannste dir das ja umstricken auf fusion.

Das besitzt auch einen mehrspieler Modus.

LG Micha


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
firemike
Ja wenn Du den Code findest kannste Ihn mir ja mal schicken... aber erst muss ich das Bannersystem fertig machen.
 
Datalus
OK ich suchs dir raus.

LG Micha


Habe es schon gefunden hehe.

Hier der Link: http://www.phpbbmods.de/viewtopic.php....php?t=101
Bearbeitet von Datalus am 06.10.2008 um 18:26
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Brun
Cool !!

Was es hier nicht so alles gibt, bin begeistert, DANKE LEUTE !!!!! klasse
 
Gr@n@dE
Wann machen wir dann mal den ersten Spieleabend mit Fusion ? derda

Freu mich jetzt schon drauf *fg*
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Datalus
genau dann treffen wir uns alle hier zu einer Partie Monopoly und ralf darf nur die Kasse machen sonst zockt der uns hier alle eh nur ab.
Lach derda
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Gr@n@dE
Danke Datalus, den habe ich auch wieder mal verstanden razz

Bin doch schon nicht mehr auf Platz eins im ScoreSystem Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
JC Drago
Zitat firemike schrieb:
Coole Sache Jürgen... RESPEKT !!!

Wisst Ihr was ich mit schon lange überlege, wie man Monopoly in PHP realisieren könnte, so das man das per Browser zu sagen wir 2 - 8 Spieler machen kann..

Mike


Danke auch an die andren ...

Mike ich bin mal angefangen ... ist 1 1/2 her hatte dann einen Plattencrash (Spart euch dinge wie Datensicherung oder so) ;@ und war alles wech. wüttend

Jetzt kann ich es nicht wieder finden. rofl

Es gab schon mal eine PHP-Fusion Version unter x5. Stand mal irgendwo auf der Beta Seite.

Naja wer es finden kann sich ja melden.

Jürgen

PS. Ein Danke schön an unseren Ralf. (Sicherheitslückenbeseitiger). klasse
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Monk
Hallo ich habe das 17 und 4 spiel bei mir installiert im adminbereich in infusion so aber wenn ich jetzt spielen möchte geht das nicht und zwar wenn ich eine weitere karten nehme dann gehs nicht mehr weiter woran kann das liegen?
 
JC Drago
Gute Frage Monk

Da deine Seite im Wartungsmodus ist kann ich leider nichts sehen.

Hast du PHP5 oder 4 ?

JC
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Monk
ich habe php version 7 jetzt ist die seite nicht mehr im wartungsmodus
 
firemike
Uff JC Drago meint nicht Deine PHP-Fusion Version sondern die PHP Version die auf deinem Server läuft.

Am einfachsten siehst Du das über phpinfo im Adminbereich...
 
Monk
ah so ups Based on PHP 5.2.6 so jetzt richtig?
 
Monk
ich habe php 5
Bearbeitet von Monk am 07.10.2008 um 13:23
 

Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS