close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: boss159
Thread ID: 619
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3471 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
new_navigation_panel fehler meldung
boss159
bekomme bei der infusion new_navigation_panel folgende fehler meldung

Kontrolliere den CHMOD der new_navigation_config.php Datei und setzte die Datei auf 0777"; $locale['nnp280'] = "Seitenlink löschen"; ?>
Notice: Undefined index: nnp101 in /srv/www/httpd/phost/s/de/pytalhost/sponsoring/web/infusions/new_navigation_panel/infusion.php on line 37

Benutze php fusion 7
habe new_navigation_config.php 777 rechte gegeben

kann es nicht installieren und pannel wirt auch nicht angezeigt

was mus ich machen ?

Hilfe
Bearbeitet von boss159 am 15.02.2009 00000002 17:16
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
poste mal zeile 16 bis 25 der infusion.php
 
boss159
Server down daher poste ich mal den DL :
http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=109
 
emblinux
in Zeile 37 der Datei infusion.php steht:


$inf_description = $locale['nnp101'];


Und diese Warning wird nur dann ausgegeben, wenn die Sprachdatei nicht geladen werden konnte, wo diese Variable definiert wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
was kann ich da jetzt machen damit ich es nutzen kann ?



Hilfe

Bearbeitet von boss159 am 17.02.2009 00000002 14:59
 
emblinux
hmm... richtig installieren.

Schau doch einfach mal nach, ob du im Ordner infusions/new_navigation_panel/locale/German/ eine Datei index.php drinne hast.

Und du hast es auch wirklich unt V7 installiert?...
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
boss159
Moin Moin

ja ich benutze PHP – Fusion v7

habe euern DL Benutzt doch obwohl ich es in den Infusions Ordner
geladen habe kann ich es nicht install

die beiliegende Readme ist nur Dekoration wäre also hilfreich wen ihr
den DL mal überprüft oder mir sagen könntet wie ich die Warnung bearbeiten kann

Kontrolliere den CHMOD der new_navigation_config.php Datei und setzte die Datei auf 0777"; $locale['nnp280'] = "Seitenlink löschen"; ?>
Notice: Undefined index: nnp101 in /srv/www/httpd/phost/s/de/pytalhost/sponsoring/web/infusions/new_navigation_panel/infusion.php on line 37


Habe schon folgende Sachen gemacht :

new_navigation_config.php 777 gegeben
Daten mit dem DL verglichen
Neu hoch geladen

~ ~ ~

Wäre super wen ihr mir schnell helfen könntet habe am Sonntag
die Eröffnung meiner Seite

Hilfe
Bearbeitet von boss159 am 17.02.2009 00000002 18:00
 
Marian
Hallo,
eine tolle seite hier. um nicht einen neuen beitrag zu öffnen stelle ich hier auch mal meine frage. habe das panel auch instaliert und bekomme folgende fehlermeldung

Notice: Undefined index: 002 in /www/htdocs/w0077e9d/fusion7/infusions/new_navigation_panel/new_navigation_panel.php on line 284

Hat jemand eine idee?
 
emblinux
in derZeile steht echo $locale['002']; , mach daraus echo $locale['global_002'];
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MrMEK
Hallo habe folgendes Problem.

wenn ich eine eigene seite anlege kann ich die nicht automatisch in die navi nehmen muss erst in den new_navi..admin berreich und das da neu verlinken geht das irgenwdwie anders?

dann habe ich das problem > das ich einen link eingestellt habe und diesen nur für MITGLIEDER haben möchte aber ich kann das nicht mehr umstellen beim speicher springt es wieder zurück...

dazu steht bei mir oben drin folgende fehler meldung:


Notice: Constant NNP_VERSION already defined in /is/htdocs/wp1141566_5HR1M639SQ/www/infusions/new_navigation_panel/admin/index.php on line 55


hat das was damit zutun?
 
emblinux

Zitat

MrMEK schrieb:
Hallo habe folgendes Problem.

wenn ich eine eigene seite anlege kann ich die nicht automatisch in die navi nehmen muss erst in den new_navi..admin berreich und das da neu verlinken geht das irgenwdwie anders?


Ja, muss aber erst noch angepasst werden, also erst ab Folgeversion

Zitat


dann habe ich das problem > das ich einen link eingestellt habe und diesen nur für MITGLIEDER haben möchte aber ich kann das nicht mehr umstellen beim speicher springt es wieder zurück...


Werde ich mal prüfen.

Zitat


dazu steht bei mir oben drin folgende fehler meldung:

Notice: Constant NNP_VERSION already defined in /is/htdocs/wp1141566_5HR1M639SQ/www/infusions/new_navigation_panel/admin/index.php on line 55

hat das was damit zutun?


das hat damit nichts zutun. werde das Paket bei Gelegenheit fixen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
MrMEK
das wäre sehr schön Wink
 
gian89
Bekomme auch den Constant NNP_VERSION error...

wäre auch dankbar für einen fix Smile
 
mrburns
Hallo ich habe das selbe problem wie MrMek hat sich da schon etwas getag?
 
DeeoNe
Hallo,
Ich habe diese Infusion Installiert und habe das Problem wenn ich in:
Wähle Dein Navigations Panel Design:
ein Design mit +Klappmenü wähle und man nicht eingeloggt ist sind panelen links und panelen rechts alle links untereinander und der ganze Mittlere Panelen teil fehlt komplett auf der HP.
(jetzt ist es sogar wenn ich eingeloggt bin)

weiß jemand rat oder habe ich was kaputt gemacht?

Die ganzen links habe ich mit der Automatischen Importier funktion reingeladen.
Und verschiedene rechte haben auch die Links und die Kategorien

MFG
DeeoNe
Bearbeitet von DeeoNe am 19.02.2010 00000002 20:01
 
blackdragonlord
Hallo ich habe es auch bei mir installiert aber bei mir werden leider keine bilder angezeigt nur di enamen wie oder wo kann ich dieses ändern?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
Datalus