close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Arpad
Thread ID: 617
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3293 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
suche alternative zu siteworld baukasten...
Arpad
hallo leute,
habe endlich euer forum entdeckt. supi ! nun mein problem: ich bin laie in webseiten erstellen. ich habe nun eine seite gefunden wo ich einwandfrei mit klar komme. siteworld, ich weiss nicht ob ich den link hier rein schreiben darf. das ist jedenfalls ein super einfaches bausystem mit dem ich über ftp auf meine eigene webadresse hochladen kann. einfach genial, allerdings wenn ich was ändern möchte oder sonstiges ist meistens der server überlastet. das stinkt mich nun langsam so an das ich meine seite gelöscht habe. ich suche einfach eine alternative dazu. nun habe ich die phpfusion...uk gefunden und mich würde interessieren ob das sehr schwierig ist wenn man keine grosse ahnung hat ? zu meiner erfahrung kann ich sagen das ich eben mit siteworld bestens klar komme und ich mal ein forum hatte von rapidforum, das es glaub ich nicht mehr gibt. dort musste man auch ein wenig html kenntnisse haben, war für mich recht schwierig aber nach einiger zeit gings auch . nun gut , vielleicht hat jemand ne alternative zu siteworld, ansonsten wenns phpfusion kostenlos auf deutsch gibt dann würde ich es mal wagen mit eurer unterstützung :-)
vielen dank im voraus ,
gruss arpad
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Also ich kann dir sagen ich finde phpfusion sehr einfach, denn wer wer lesen kann und ein wenig mitdenkt bekommt des recht einfach und schnell hin
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Arpad
hi,
kann man php-fusion mit WYSIWYG vergleichen ? einfacher oder schwieriger ? gibts auch vorlagen usw.. wie bei wysiwyg ?
dann noch ne frage: also einfach php-fusion 7 deutsch von chip downloaden und loslegen ? oder braucht man noch was an extras ? ich habe laptop mit vista home drauf und IE.
gruss arpad
Bearbeitet von Arpad am 15.02.2009 00000002 11:14
 
DjMicha1985
Oh Arpad merke gerade das du wirklich mal null plan hast. Ich denke besser für dich wäre dann Databecker Web to Date.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Arpad
vielen dank , geht das auch konkreter ? habe ja oben schon geschrieben das ich absoluter laie bin , gibts nen tip ?
 
Datalus
Huhu,

versuchs doch mal damit: http://wiki.phpfusion-cms.de/index.ph...ex.php/FAQ

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 15.02.2009 00000002 14:41
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Arpad
hi,
sorry, irgendwie verstehen wir uns falsch. ich bin kein profi sondern laie ! ich suche eine alternative zu siteworld. wysiwyg hab ich auf meinem pc und ist mir zu schwierig. meine frage war ob , php-fusion einfacher ist oder ähnlich ? da ich kein pc -freak bin und auch leider nicht allzuviel zeit habe um mich nur um diese sache zu kümmern wäre mir eben eine einfache alternative lösung am liebsten. das ich nicht soviel ahnung habe ergeht aus meinem ersten posting. ich bin bereit für php-fusion wenn ich mehr darüber weiss. leider wird hier im forum so geschrieben das ich es nicht verstehe, vielleicht ist es deshalb nichts für mich , wenn jedoch das programm wysiwyg oder siteworld ähnelt wäre ich ja bereit für einen versuch.
gruss arpad
 
Datalus
Also so wie ich die Sache sehe solltest als erstes mal dein Glück mit Frontpage von Microsoft versuchen weil das ist eigentlich das einfachste.

Grundvorraussetzung ist aber auch hierbei das man sich mit dem was man möchte auch beschäftigt.

Ergo solltest du als erstes mal HTML lernen weil ohne zumindest Grundkenntnisse darin zu haben kommst du nicht weit.

Egal was du nimmst um eine Webseite zu bauen du must immer Lernen damit das ganze auch etwas wird.

Eine Alternative wäre es sich eine Homepage bauen zu lassen wenn man es selber nicht kann was aber mit kosten verbunden ist.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Arpad
vielen dank für deine schnelle antwort. wie gaaanz oben schon gefragt : ich suche eine alternative zu siteworld weil ich damit super zurecht komme und nur die ewigen serverprobleme habe. als alternative habe ich nun wysiwyg. das ist einigermassen verständlich aber recht aufwendig. vielen dank für eure antworten aber bisher weiss ich trotzdem soviel wie vorher ? ich habe die fragen die mich brennen schon oben gestellt. hat niemand ne antwort darauf ?
viele grüße
arpad
 
Datalus
Deine Frage wurde mehrmals beantwortet denke ich.

Empfohlen wurden die Frontpage und Web to Date das sind beides wysiwyg Softwarepakete.

Damit erstellt man die Page eben auf seinem rechner per wysiwyg und muß diese nurnoch hochladen auf seinen webspace, Fertig.

Das einzige was ich sonst noch kenne um eine Fertig HP zu bauen ist http://www.beepworld.de/.

Ich hoffe damit sollte deine Frage Beantwortet sein.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 15.02.2009 00000002 16:06
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Arpad
danka, aha dann bin ich hier wohl falsch. entschuldigt die störung.
gruss arpad
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
Suche Wetter Panel Infusionen 18 07.10.2013 00000010 17:52