close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: Arpad
Thread ID: 617
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3329 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
suche alternative zu siteworld baukasten...
Arpad
hallo leute,
habe endlich euer forum entdeckt. supi ! nun mein problem: ich bin laie in webseiten erstellen. ich habe nun eine seite gefunden wo ich einwandfrei mit klar komme. siteworld, ich weiss nicht ob ich den link hier rein schreiben darf. das ist jedenfalls ein super einfaches bausystem mit dem ich über ftp auf meine eigene webadresse hochladen kann. einfach genial, allerdings wenn ich was ändern möchte oder sonstiges ist meistens der server überlastet. das stinkt mich nun langsam so an das ich meine seite gelöscht habe. ich suche einfach eine alternative dazu. nun habe ich die phpfusion...uk gefunden und mich würde interessieren ob das sehr schwierig ist wenn man keine grosse ahnung hat ? zu meiner erfahrung kann ich sagen das ich eben mit siteworld bestens klar komme und ich mal ein forum hatte von rapidforum, das es glaub ich nicht mehr gibt. dort musste man auch ein wenig html kenntnisse haben, war für mich recht schwierig aber nach einiger zeit gings auch . nun gut , vielleicht hat jemand ne alternative zu siteworld, ansonsten wenns phpfusion kostenlos auf deutsch gibt dann würde ich es mal wagen mit eurer unterstützung :-)
vielen dank im voraus ,
gruss arpad
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Also ich kann dir sagen ich finde phpfusion sehr einfach, denn wer wer lesen kann und ein wenig mitdenkt bekommt des recht einfach und schnell hin
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Arpad
hi,
kann man php-fusion mit WYSIWYG vergleichen ? einfacher oder schwieriger ? gibts auch vorlagen usw.. wie bei wysiwyg ?
dann noch ne frage: also einfach php-fusion 7 deutsch von chip downloaden und loslegen ? oder braucht man noch was an extras ? ich habe laptop mit vista home drauf und IE.
gruss arpad