close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: thwalter
Thread ID: 612
Thread Info
Es gibt 16 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3535 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] Zitate Panel für v7?
thwalter
Hallo es gab für die v6 mal so ein tolles Zitate Panel, welche dann bei Aktualisierung ein neues Zitat angezeigt hat.
Gibt es sowas oder zumindest in der Art auch für v7?
 
SC-Ad-Bot
 
Janilein
Du kannst das von der v6 auch nutzen, habe es auf meiner neuen Seite mit v7 auch genutzt. Siehe Lewitzgalerie.de
Bearbeitet von Janilein am 14.02.2009 um 00:20
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
thwalter
hmmm, komisch, bei mir hauts irgendwie ned hin, kommen immer fehlermeldungen. zuerst dass ne tabelle ned angelegt war (hab ich dann manuell erledigt) und dann folgende fehlermeldung:

Notice: Use of undefined constant zitate_text - assumed 'zitate_text' in /var/www/html/.../infusions/zitate_panel/zitate_panel.php on line 22

Notice: Use of undefined constant zitate_author - assumed 'zitate_author' in /var/www/html/.../infusions/zitate_panel/zitate_panel.php on line 23

die betroffenen zeilen sind folgende:

$zitate_text=stripslashes($wdata[zitate_text]);
$zitate_author=stripslashes($wdata[zitate_author]);

auch unter "infusionen" zeigts mir die Infusion nicht an, obwohl ich sie dort installieren konnte.
Hast du vielleicht noch die orginal Infusion und könntest sie hier mit anhängen? Meine is schon bissl abgeändert und finde die Infusion auch nirgens mehr.

Vielen Dank schon mal
 
thwalter
wie es momentan aussieht zu sehen unter http://www.diewalters.com/buchevangel...2/news.php
 
Janilein
möglicherweise reden wir nicht vom selben programm anscheinend. Ich häng das von mir mal an. Ist einfach nur ein panel. einfach in den Infusions Ordner packen und in Panels aktivieren. Die Zitate sind in einer .txt Datei festgelegt und leicht zu ändern
Janilein hat folgende Datei angehängt:

fotozitate_panel.zip [3.1kB / 328 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von Janilein am 14.02.2009 um 12:48
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Porky
Moinsen

Habe es ausprobiert bekomme aber diese fehlermeldung.
Notice: Use of undefined constant SPRUECHE - assumed 'SPRUECHE' in /var/www/apache2-default/infusions/fotozitate_panel/fotozitate_panel.php on line 2


Wer kann mir bitte dabei helfen?
Bearbeitet von Porky am 14.02.2009 um 13:40
 
thwalter
Hallo Janilein,

danke für das fotozitate_panel.
Hab es auch mal eingebaut und bekomme die gleiche fehlermeldung wie Porky...
 
thwalter
bei der anderen infusion, welche ich vorher unter v6 genutzt hatte, hatte ich nach dem installieren unter v7 ebenfalls eine solche fehlermeldung: "Notice: Use of undefined constant ..."

Kann es sein, dass es für v7 dann doch nicht geht??
Bei dir (du hast ja denk ich mal v7) gehts aber, oder?? hast du irgendwas abgeändert??
 
Gr@n@dE
Das Paket von "Janilein das kleine Schwein" ist soweit ich sehen kann in Ordnung. Hab es auch einmal getestet und bekomme aber nicht eure Fehlermeldung. Sad

Habt ihr noch was anderes gemacht oder so wie es ist einfach hoch geladen?
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Porky
Moinsen nur hochgeladen fertig.wenn man das panel auf vorschau sich anschaut keine fehlermeldung.erst nach dem abspeichern direkt.


Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen!
Stark sein bedeutet, immer wieder auf zu stehen!
 
wolf
Hallo ich habe die Blog Infusion als Zufallszitate Infusion missbraucht. Ich hoffe der Entwickler hat nichts dagegen. Das läuft für den Eigenbedarf auch prima, mann kann nur noch nicht beide Infusion gleichzeitig einsetzen.

Zu sehen unter http://hundefreunde.web-4you.de
 
thwalter
also wie bei porky, wenn ich das von Janilein angehängte Panel installiere und auf Vorschau gehe, dann klappts wunderbar, schau ich es mir dann aber live im Panel an, dann gibts wieder die Fehlermeldung...

Genauso wie bei meinem ursprünglich eingesetzten Zitate_Panel. Es wird nach dem installieren auch gar nicht bei Infusionen angezeigt. Hat eigentlich ne ganz gute Adminoberfläche, so dass ich es bequem vom Admin aus eingeben kann und in die Datenbank geschrieben wird.
Bei der Datei von Janilein, dem Fotozitate_Panel wird das ja in die Textdatei geschrieben.

Ich häng mal mein Zitate_Panel mit an, vielleicht findet wer den Fehler oder weiss Rat.

www.dieWalters.com/buchevangelisation..._panel.zip








Hat schon wer rausbekommen woran es liegen könnte?
Klappt es denn bei euch???
Bearbeitet von thwalter am 17.02.2009 um 19:16
 
thwalter
hallo zusammen,
hab jetzt doch endlich mal ein funktionierendes zufalls zitate panel gefunden, welches auch auf v7 läuft.
downzuloaden unter http://dtawebdesign.com/downloads.php...age_id=373

echt nicht schlecht das teil, die texte werden aus einer textdatei ausgelesen (randomquote.inc) und diese texte lassen sich auch sehr gut mit html tags gut anpassen.

funktioniert, habs bei mir laufen und keine fehlermeldungen.
 
wolf
Ich habe die umfunktioniert Blog Infusion weiter angepasst, und ist jetzt ganz brauchbar als Zitate Infusion.

Auf meiner Seite web-4you.de http://www.web-4you.dezu sehen. user: testuser, Passwort: testuser
 
ritmi
Kann jemand ein gültigen link posten
www.pimped-fusion.net
....
 
der-checker
sorry das ich diesen thread aus der versenkung hole aber @thewalter genau sowas suche ich,kannst du die infusion vlt nochmal hochladen?
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 02.06.2019 um 00:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 um 19:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 um 17:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 um 19:41
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 um 17:08
SGI Fusion