close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: pkpedersen
Thread ID: 602
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3950 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Change Shotbox_Panel
pkpedersen
Hello.

How can I insert in shoutbox_panel the text
"Keine support-fragen und links in der shoutbox_panel. ?

With Kind Regards.
Preben Pedersen
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
here is the Code you must modify in your shoutbox_panel.


echo "<textarea name='shout_message' rows='4' cols='20' class='textbox' style=\"width:140px;\" onfocus=\"if(this.value=='Keine Support-Fragen und Links in der Shoutbox posten!!!')this.value='';\" onblur=\"if(this.value=='')this.value='Keine Support-Fragen und Links in der Shoutbox posten!!!';\" >".$shout_message.(empty($shout_message)?"Keine Support-Fragen und Links in der Shoutbox posten!!!":"")."</textarea><br />\n";


i hope that is all what you need?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
pkpedersen
@emblinux: Yes that is what I need. Thanks.

With Kind Regards.
Preben Pedersen
 
AceV8
Moin beisammen

Wollte mal fragen wie ihr euer Logo in das Textfeld der Shoutbox gebracht habt. In der style.css sind ja die Textbox-styles definiert, aber leider nix was ich damit anfangen könnte.
Würdet ihr euer Geheimnis verraten?! Hilfe
 
emblinux
Also einfach so bekommst du die Lösung nicht. Aber der Ansatz mit der style.css ist schon richtig.

Weitere Infos findest du hier: http://www.w3schools.com/css/css_back...ground.asp
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
AceV8

Zitat

MarcusG schrieb:
Schau mal im Download-Bereich, da ist meine Shoutbox mit Boxover und einem Logo im Textfeld.

Danke, nutze ich zwar, aber sehe da kein Logo im Texfeld. rolleyes

Zitat

emblinux schrieb:
Also einfach so bekommst du die Lösung nicht. Aber der Ansatz mit der style.css ist schon richtig.
Weitere Infos findest du hier: http://www.w3schools.com/css/css_back...ground.asp


Danke auch dir, aber wie ich ein Backround Bild in der css eintrage hab ich schon rausgefunden. Ich weiss nur nicht wie ich das Textfeld der Shoutbox in der css deklariere. Oder denk ich da jetzt falsch?
 
turbo-opa
tach auch hab mir die neue auch mal instaliert aber sie funzt nicht.
Fehler:
wenn ich was schreibe und dann abschicke ist meine seite nur noch halb da und es zerreist sie.
habe die alte shout auch komplett entfernt und dann nochmal getestet aber funzt auch dann nicht.
wenn ich dann archiv wähle und dort schreibe bleibt die seite nach dem abschicken schwarz.
kann natürlich auch am theme liegen was ich nicht aus schließen will.
gruß uwe
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Sony2504
huhu TOP ! MarcusG das iss echt Saugud (wie die Saarländer so sagen) *fg*

wie kann man bestimmte Infos im Mouseover aber ausschalten?
 
Sony2504
kann das auch nur ausklammern oder? wie geht das nochmal?
 
AceV8

Zitat

MarcusG schrieb:
Ups mein Fehler...
Ich hab jetzt die aktuellste Version hochgeladen.


Danke, das war die Lösung! blume
hab mir erlaubt die shoutbox_panel.php etwas zu ändern. So gefällts mir am besten. Ich hänge sie mal an.
Danke nochmal für die Hilfe!
Gruss
AceV8 hat folgende Datei angehängt:

shoutbox_panel_4.rar [4.93kB / 483 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von AceV8 am 31.05.2009 00000005 21:23
 
turbo-opa
in welcher zeile kann ich den die blauen zeichen (zum scrollen?) auskommentieren?
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion