close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: VIP-phiL
Thread ID: 520
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2938 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profil
VIP-phiL
Hallo, ich habe PHP-Fusion v7 so und nun ist mir aufgefallen das Sehr wenige felder vorhanden sind zum Thema Persöhnlichen Status wie Hobbys etc. und wollte fragen ob man das erweitern kann und wie/mit?
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu,
Die Profile kannst du erweitern in dem du User Felder (Profil) einfügst.

Diese findest du hier im Download Bereich.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
VIP-phiL
Kannst du mir bitte ein Link geben?
 
VIP-phiL
hab schon, danke
 
Datalus
Ich denke du wirst wohl in der Lage sein auf der linken Seite in der Navigation Downloads zu finden und anzuklicken und dort unter PHP Fusion 7 die Userfelder zu finden.

LG Micha


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
VIP-phiL
Ruhig blut Dickeslachen
Hatte ja schon geschrieben das ichs gefunden hab Dickeslachen
 
VIP-phiL
Hab da aber gleich noch ne frage hab mir jetzt ne Datei Runtergeldaen und dann zeigt er mir das an wenn ich die Datein in user fields reingeladen hab

Notice: Undefined index: uf_meinehobbys in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissah/includes/user_fields/user_meinehobbys_include_var.php on line 20

Notice: Undefined index: uf_meinehobbys_desc in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissah/includes/user_fields/user_meinehobbys_include_var.php on line 21
 
phibla
Haste alles so installiert, wie es in der beiliegenden Anleitung steht
 
VIP-phiL
Installation:
1. Lade die Dateien aus dem "user_fields_meinehobbys" Ordner in die entsprechenden Verzeichnisse auf dein Webspace
2. Öffne die user_ ..... _include_var.php und änder die Zeile 23. $user_field_group = 1; nach deinen Wünschen.
Nur die Zahl ändern! Also 1 für Kategorie 1, 2 für Kategorie 2 usw.
3. Im Adminmenü, Meine Hobbys zuschalten
4. Profil aktualisieren
5. Fertig


So in user_sig_include_var hab ich die zahl von 4 auf 2 geändert (sprich $user_field_group = 2;) leider steht nicht drin in welchen Ordner ich die ganzen Datein sollen aber ich denke mal in Ordner user field
Bearbeitet von VIP-phiL am 27.01.2009 00000001 19:07
 
phibla
hast du vllt vergessen die locale dafür hochzuladen
 
VIP-phiL
Muss die auch in den Ordner User Field? wenn ja geht trotzdem nicht ^^
 
phibla
user_meinehobbys_include.php und user_meinehobbys_include_var.php müssen in
/includes/user_fields/

user_meinehobbys.php(aus Orner locale) muss in
/locale/German/user_fields/
 
VIP-phiL
Soweit so gut ist erledigt jetzt wird aber immer noch


Notice: Undefined index: uf_meinehobbys in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissah/includes/user_fields/user_meinehobbys_include_var.php on line 20

Notice: Undefined index: uf_meinehobbys_desc in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/kissah/includes/user_fields/user_meinehobbys_include_var.php on line 21

bei Userfelder anschalten angezeigt Sad
 
Sony2504
hast du auch nur die ZAHLEN abgeändert wie in der Anleitung angegeben?

Zitat

Nur die Zahl ändern! Also 1 für Kategorie 1, 2 für Kategorie 2 usw.
 
Datalus
Um Helfen zu können brauche ich mal einen Admin zugang zur Hp sowie zugang zum FTP ( Webspace ).

Das ganze kannst du per PN Senden dann schau ich mal was du wo hingeschoben hast oder so.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 00000004 06:53
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
Nickpage in Profil.php Allgemeine Support Fragen 19 02.10.2012 00000010 20:45
SGI Fusion