close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: bvbfanessen
Thread ID: 506
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2160 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PHP in HTML einfügen ?
bvbfanessen
Hallo Leute , ich ahbe mla eine Frage und zwar würde ich gerne wissen obe s mit meinen minimalen php Programmierkentnissen möglich ist eine HTML Seite zu gestalten ( Startseite ) bei der ich die php Elemente einfügen kann ?

Und zwar würde ich das dann gerne so ahben, das ich die Startseite habe links rechts oder wie auch immer ich dann das NAvipanel einfüge von PHP uund das dann praktisch auf der Startseite ne NAvigation angzeigt wird in dem Stil der Seite jedoch im Hintergrund PHP Läuft ! Ich hoffe ich drücke mich verständlich aus, ist etwas schwierig das so zu erklären, wie ich das meine.
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
mach mal ne skizze !!1 und wieso willst du seite mit html machen und nicht gleich komplett mit php
 
bvbfanessen
Weil der Style anders aussehen soll PHP hat dochmeistens klinks und rechts die Panel, die Seite soll aj komolett anders aussehen darum gehts !
bvbfanessen hat folgendes Bild angehängt:

fm-patches2.jpg


Bearbeitet von bvbfanessen am 24.01.2009 00000001 18:55
 
emblinux

Zitat

bvbfanessen schrieb:
Weil der Style anders aussehen soll PHP hat dochmeistens klinks und rechts die Panel, die Seite soll aj komolett anders aussehen darum gehts !


Also PHP hat nichts mit PHP-Fusion zutun, ausser der Scriptsprache ansich, die PHP-Fusion benutzt.

Und so ein Design, was du dort möchtest, geht natürlich auch mit PHP-Fusion. Dazu muss man sich halt nur gut genug mit PHP, HTML und Co auskennen umd dies anzupassen. Es gibt zahlreiche Seiten, die mit PHP-Fsuion laufen, denen man das aber nicht ansieht.

PHP-Fusion ist so gesehen ein CMS für Communities. Aber mit ein wenig geschick, kann man es auch für normale (nicht Community Seiten) anpassen.

Deshalb verstehe ich nicht, warum du dich so verrenken willst. Du kannst natürlich auch alles neu machen, aber dann kannst du nicht einfach Element aus PHP-Fusion bei dir einbinden. Es ist nicht Plug'n Play.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
bvbfanessen
Genau da sist ja mien Problem ! also heisst das ich muss dann so lange Fummlen ( Mich damit beschäftigen lesen usw. ) bis ich das anpassen kann auf gut deutsch gesagt , richtig ? Na das wird ja was :-)
 
8eww
eigentlich musst du nur ein eignes design machen und dann auf jeder seite de linken und rechten panels ausschalten .... die navigation oben dann ist das geringste problem
 
bvbfanessen
Ja das mit dem eigenem Design ist ja das Prolem :-/ ! Deswegen wollte ich die mit dem Publisher designen den HTML Code nehmen für die Hp und den rest dann als PHP einfügen , das meinte ich ja ! HAbe leider kein Dreamweaver hatte mal das 3er aber cih glaube damit kann man heute ncihts mehr anfangen oder ?
 
8eww
das mit dem design da kannst ja mal datalus oder so fragen !!! und wenn de hast dann kannst du mal eine skizze machen wo man sieht wie es mal sein soll mit der navigation (ohne pfeile Wink)
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Codeschnpsel in Panel einfügen Allgemeine Support Fragen 3 15.11.2015 00000011 23:45
Videos einfügen HTML, CSS 2 03.09.2013 00000009 23:46
html im Standartforum anwenden? Allgemeine Support Fragen 4 14.03.2013 00000003 15:53
Nickpage in den Loginbereich einfügen PHP & MySql 1 19.09.2012 00000009 15:40
externe Html Seite einbinden. Allgemeine Support Fragen 5 14.11.2011 00000011 13:33