close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Gokyil1234
Thread ID: 465
Thread Info
Es gibt 15 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2771 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Panelabstände unterschiedlich
Gokyil1234
kann mir jemand sagen warum panel abstände unterschiedlich sind?

z.b
links
das von der
NAVIGATION zu Nächstes event panel abstand ist größer

als

von nächstes event panel zu PartyFotos

genau wie in der mitte die panels abstände
 
SC-Ad-Bot
 
8eww
website ?? link???
 
emblinux
ich schätze mal, das bei einigen Panels hinter dem closeside oder closetable ein tablebreak zuviel oder zu wenig ist. Das musst du jetzt selber prüfen und korrigieren.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gokyil1234
asoo cool danke für den tipp
 
8eww
@emb: ich würde mal sagen das support VERBOT für die seite sowie sie jetzt ist besteht !!! grund : kuck mal in den footer
 
Gokyil1234
oh mein kleiner FREUND!!!!!!

schau doch mal in den IMPReSUSM
 
Gokyil1234
also viele der panele haben kein table break

auch die nicht wo der abstand schön gering ist wie es auch sein sollte
 
turbo-opa
ich glaube nicht das es im impressum reicht denn die seiten info sprich das c gehört in den footer
radio-4fun.info/hg/banner9.gif
 
emblinux
Dann musst du halt ein wenig rumprobieren. Schau dir halt die einzelnen Panels, die es betrifft nochmal genau an.

Vielleicht benutzt du ja auch openside und opensidex und diese sind nicht identisch am Ende programmiert, was sie aber sein sollten. (closeside und closesidex)
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gokyil1234
reicht nun im impressum oder MUSS auch footer?
 
emblinux
Also damit du Support bekommst, ist es im Impressum ok, sofern es sich um die V6 handelt.

Bei V7 ist es generell untersagt ohne Kauf einer Lizenz das Copyright aus dem Footer zu entfernen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gokyil1234
ok hab es bei manchen panels hingekriegt war tatsächlich so
z.b
openside
closetable oder so


aber bei den mittleren geht das nicht
obwohl das jetzt alles richtig ist


was mir auffällt die in der mitte die nicht gehen sind php codes also keine panel dateien
 
emblinux
Und auch dort kann man mal mit tablebreak() probieren. Vielleicht ist auch irgendwo ein <br /> oder so zuviel.

EINFACH MAL EIN WENIG PROBIEREN.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Gokyil1234
tablebreak bringt alles nix

habe die 4 panel codes mal angehangen.

die sind als panele per php code eingefügt worden.
Gokyil1234 hat folgende Datei angehängt:

desktop_2.rar [2.79kB / 486 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
Gokyil1234
keiner was gefunden?
 
Springe ins Forum:
SGI Fusion