close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: bvbfanessen
Thread ID: 452
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Bild in Panel anzeigen
bvbfanessen
Hallo Leute, ich wollte gerne wissne ob es eine Slideshow gibt die ich in einem Panel ( Links oder rechts ) anzeigen kann.

Wenn ich dann draufklicke dann das Bild in groß sehen kann ?!

Gibt es sowas zufällig für V7 ?!

ich hoffe ihr wisst was ich meine :-)

SC-Ad-Bot

DjMicha1985
Fertig gibt es sowas net, musst dir selber bauen. Es gibt nur nen Panel wo ein zufallesfoto angezeigt wird. Einfach ma googlen
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

bvbfanessen
Und das bei meinen Kentnissen ! da kann ich mich auch in Op stellen und ne Niere Transplantieren, ich glaube das würde auifs gleiche rauskommen Winkhappy

turbo-opa
tja so ist das es gibt welche die helfen gerne und es gibt welche die wollen sich nur wichtig machen. denn wenn es leute gibt die nichts vom coden verstehen fragen sie natürlich in foren wo es leute gibt die was davon verstehen mit der hoffnung das ihnen geholfen wird es sei denn naja schreibe besser nichts weiter bringt eh nichts. diese art von antworten hat es hier vorher nicht gegeben.
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

DjMicha1985
Lieber turboopa ich weis auf was du hinauswillst, aber wenn man mit fusion anfängt sollte man wirklich ein wenig html können. Es gibt im netz genug seiten wo erklärt wird wie soetwas erstellt wirt. 2 min und ich hatte das: http://www.tutorials.de/forum/html/219379-slideshow-ind-html-einbinden.html

turbo-opa
tja und wofür gibts dann eine support seite wenn es doch alle selber können sollen? ich kann auch auf google verweisen und selhtml und selfphp und gut ist aber dann braucht mann keine support seiten mehr. und desweiteren habe ich leider von dir bisher nur solche kommentare gelesen und nie mal ne hilfestellung gesehen. vorallendingen macht auch der ton die musik. solltest dir vielleicht mal zu herzen nehmen denn nicht nur hier im forum kommen solche kommentare von dir. und soviel ich weiß hat es von dir auch bisher noch nichts gegeben was du gecodet hast.

ps. und da du ja auch hier zum team gehörst bekomme ich doch bestimmt für die warheit meine zweite verwarnung.
Bearbeitet von turbo-opa am 15.01.2009 00000001 17:39

Datalus
Huhu Zusammen,

schaut doch mal hier bitte:

Photogallery Lifghtbox
http://www.phpfusion-mods.net/infusio...&id=23

Slideshow Lightbox Photos Panel
http://www.phpfusion-mods.net/infusio...amp;id=315

Slideshows Random Photo Panel
http://www.phpfusion-mods.net/infusio...&id=51

Ich hoffe es hilft euch einwenig.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

turbo-opa
danke micha aber das nenne ich support.

Datalus
Kein Thema, weiß du doch Uwe. Wink
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.

DjMicha1985

Zitat

turbo-opa schrieb:
danke micha aber das nenne ich support.

ich weis das mein support derzeit sehr mager ist ... gebe ich auch zu, aber mich gleich so anzumachen finde ich keinen Grund. Dann sagtest du von mir gäbe es keine Mods oder Infusions? Dann schau ma in die Teamliste was ich für ne Arbeit habe.
Auserdem habe ich privat der zeit sehr viel stress warum is erst ma 2.

Also an alle ... ich versuche immer hier und da zu helfen, aber durch stress und extreme probleme privat bei mir kann es schon einmal vorkommen da ich ein wenig forch reagiere.

Auch die User die uns im TS besuchen können sicher bestätigen das ich immer da bin wenn se rufen und ich Zeit habe.
Bearbeitet von DjMicha1985 am 15.01.2009 00000001 18:09

turbo-opa
will dich ja nich angehen aber das forsche ist halt fehl am platz und wenn du soviel stress hast ist ok aber da kann keiner hier was für und mann sollte jeden mit respekt behandeln und nicht forsch.

Gr@n@dE
Thema geschlossen, Beispiele wurden genannt und sollten genutzt werden. Smile
Gruß Ralf

Springe ins Forum: