close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: koelnboy
Thread ID: 448
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2274 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] pro download panel
koelnboy
Hallo Liebe Leser und Leserin,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es halt mal . An die Lesern oder admin die dieses Forum gehört oder achten das die themen in der richtigen bereich ist sorry habe davon nix gelesen.

Und zwar suche ich das programm oder viel mehr den panel pro download der schon für die Version 6.xx.xx.xx gibt . Aber ich bräuchte den für die Version 7. Da ich mit dem schon bereits instalierten download system nicht klar komme . Kann mir da jemand weiter Helfen wo ich pro download panel oder was genau so sein sollte herr bekomme ?

Bin neuling in sache PHP version . Daher würde ich gerne Eure Hilfe benötigen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Zeit und geduld dies hier zu lesen und mir zu helfen .

Es grüßt euch der koelnboy alias Marc aus dem schönen Köln

SC-Ad-Bot

8eww
http://wibix.de/infusions/pro_downloa...php?did=19
ich denke mal ist das was du suchst

turbo-opa
gug mal bei wibix.de auf der seite
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

koelnboy
Danke das sich welche mir geholfen haben und vieleicht was ich hoffe auch andere PHP nutzer .

Ich finde die seite und die Mitglieder einfach nur Traum haft .

Schade das ich nicht so viel ahnung habe dann könnte ich auch mein wissen weiter geben :-(

DjMicha1985

Zitat

koelnboy schrieb:
Danke das sich welche mir geholfen haben und vieleicht was ich hoffe auch andere PHP nutzer .

sry für die frage, aber könnte den satz mir ma wer übersetzen? Ich finde den einfach nur sau geil.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

dj_merxmir
tz tz tz tz in richtung DjMicha1985