close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: koelnboy
Thread ID: 448
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2274 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
[Gelöst] pro download panel
koelnboy
Hallo Liebe Leser und Leserin,

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es halt mal . An die Lesern oder admin die dieses Forum gehört oder achten das die themen in der richtigen bereich ist sorry habe davon nix gelesen.

Und zwar suche ich das programm oder viel mehr den panel pro download der schon für die Version 6.xx.xx.xx gibt . Aber ich bräuchte den für die Version 7. Da ich mit dem schon bereits instalierten download system nicht klar komme . Kann mir da jemand weiter Helfen wo ich pro download panel oder was genau so sein sollte herr bekomme ?

Bin neuling in sache PHP version . Daher würde ich gerne Eure Hilfe benötigen.

Ich bedanke mich schon mal für eure Zeit und geduld dies hier zu lesen und mir zu helfen .

Es grüßt euch der koelnboy alias Marc aus dem schönen Köln

SC-Ad-Bot

8eww
http://wibix.de/infusions/pro_downloa...php?did=19
ich denke mal ist das was du suchst

turbo-opa
gug mal bei wibix.de auf der seite
radio-4fun.info/hg/banner9.gif

koelnboy
Danke das sich welche mir geholfen haben und vieleicht was ich hoffe auch andere PHP nutzer .

Ich finde die seite und die Mitglieder einfach nur Traum haft .

Schade das ich nicht so viel ahnung habe dann könnte ich auch mein wissen weiter geben :-(

DjMicha1985

Zitat

koelnboy schrieb:
Danke das sich welche mir geholfen haben und vieleicht was ich hoffe auch andere PHP nutzer .

sry für die frage, aber könnte den satz mir ma wer übersetzen? Ich finde den einfach nur sau geil.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

dj_merxmir
tz tz tz tz in richtung DjMicha1985

nicht jeder ist wahrscheinlich so gut wie du in der deutschen rechtschreibung evtl ist es kein deutscher und hat es durch ein übersetzungsprogramm geschrieben wonach es aussieht ...

sich aber darüber lustig zu machen is unterteste schublade !!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.

so ich hab meine meinung mal gesagt jetzt darfst DU mich gerne wieder verwarnen .....

sorry aber bei sowas könnte ich .......

koelnboy

Zitat

DjMicha1985 schrieb:

Zitat

koelnboy schrieb:

sry für die frage, aber könnte den satz mir ma wer übersetzen? Ich finde den einfach nur sau geil.

Erst einmal bedanke ich mich das Ihr schön Lesen könnt . Ich will und möchte jetzt keinen angreiffen.
Sicherlich ist das falsch geschrieben weiter zu kommen.[big]Es sollte heißen : Danke das sich welche gemeldet haben und mir damit geholfen haben[/big]. Glaube aber der DJMicha1985 ist ja nicht auf dem Kopf gefallen oder ? Also weisst du ja was ich meinte .
Da ich leider zu schnell geschrieben hatte und ohne auch drauf zu schauen ob es richtig geschrieben ist habe ich es versendet . Und heute durch Eure Komentare ist es mir aufgefallen aber erlisch gesagt wäre es mir heute eh aufgefallen . Aber Danke das Ihr es gelesen habt . So sieht man das man nicht einfach nur Klickt und Klickt sondern auch liest.

Aber mal zu mir ich bin nicht 100 % Perfeckt also bitte , wer ist 100% Perfeckt ?? Keiner gehe ich mal von aus.
Bei mir Tauchen hin und wieder oder viel mehr öffters als mir recht währe Rechtschreibfehler vor.
Das ist eine behinderung von mir .

Ich sehe es als Spaß an wenn Ihr Rechtschreibfehler gefunden habt und darüber schreibt. Ich stehe zu meine Fehlern andere würden sich in den Boden schähmen so ein fehler gemacht zu haben.

Also bitte .

Wer aber meint man ist der Bl...d na dann sage ich nur ja stimmt . Wenn es euch nicht passt weiter zu lesen was ich hier schreibe dann klickt doch mal oben auf den schönen roten Kreuz und euch ist es geholfen wie Verona Po.... sagen würde derda

Ich bedanke mich aber das Ihr meint ich wär kein Deutscher . Ich bin es aber .

Liebe Grüße sagt der koelnboy alias Marc

DjMicha1985
Ihr 2. Das war jetzt kein lustig machen gegen euch, nur ich habe gestern versucht mit Gr@n@de rauszufinden für was er sich bedankt hat und keiner von beiden wusste es so recht. Also nehmt mir das pls net übel
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png

Springe ins Forum: