close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: mormos
Thread ID: 442
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2854 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
style verzogen
mormos
kann mir jemand mal bitte sagen warum bei mir manche styles verzogen sind und manche nicht??

http://img3.imagebanana.com/view/39o8eXD/Unbenannt.jpg
 
SC-Ad-Bot
 
Janilein
Ich gehe mal davon aus, das du änderungen gemacht hast?
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
mormos
ja aber warum gehen manche styles und manche nicht
 
Datalus
Huhu,
um deine Frage zu beantworten: Die Themes wurden unterschiedlich gecodet.

Ok das Hilft dir nicht weiter aber etwas anders kann ich dir dazu nicht sagen.

Um dir aber helfen zu können solltest du den Link zu deiner HP hier posten damit man das ganze Live sehen kann.

Außerdem solltest du die codes hier mal posten die du geändert hast weil dort wird der fehler zufinden sein.

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 13.01.2009 00000001 11:55
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
mormos
www.spiele-portal.net

aber da sieht mann es nicht...was habe ich verändert??? ja eigentlich habe ich nur fusionen instaliert und das fusionboard drinne....so selber habe ich eigentlich nichts geändert
 
Gaboe
Seit ich das Fusionsboard installiert habe,habe ich ähnliche Probleme.Manche Styles funktionieren,manche nicht.Betrifft auch Standart-Styles wie Pastel.
Vorzugsweise in der Foren Index Seite. Manchmal hilft es eine Panel Seite für die Index php zu deaktivieren.

LG Gaboe
 
mormos
bei mir aber leider nicht??? welches war es bei dir??
 
Gr@n@dE
Hallo Jungs,

wie man an deinen Bild sehr schön sehen kann ist nach dem Download Panel dein Problem. Wenn du dieses einmal deaktivierst und der Fehler weg ist dann liegt es an diesen Panel.

Sollte es immer noch so sein, dann ist das nächste Panel das Problem.

Wenn dann das Panel gefunden habt, dann solltet ihr dieses einmal auf W3C* überprüfen, da dies durch einen W3C Fehler** nur verursacht werden kann.

* = World Wide Web Consortium
Auf deutsch heißt es soviel wie den Standard zu halten (zum Beispiel XHTML 1.0)

** = Nicht richtig Programmiert
Hier mal ein Beispiel für Richtig:

<table>
 <tr>
  <td>
  </td>
 </tr>

</table>

Ein Beispiel für Falsch:

<table>
 <tr>
  <td>
  </tr>
 </td>

</table>
Viel Glück :-)
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
mormos
wie und wo prüfe ich das panel...es war meine navi
 
Gaboe
Nein,an den Panels liegt es nicht.Selbst wenn ich beide Seiten über die Haupteinstellung ausgeschaltet habe,tritt ab und an ein Fehler in der Anzeige auf.Oft war es so,dass nur die Foren Index Seite betroffen war,News.php oder Weblink machten keine Probs mit den Panels.
Das einzige Theme,bei denen ich auf allen Seiten Probleme hatte war Wild Blue,heruntergeladen bei Falkenberg.Das Theme hatte Probleme bei der Anzeige von selbsterstellten Panels und im Foren Index.
Ich habs durch Zufall nochmal woanders gefunden und siehe da,das funktionierte auf allen Seiten.

LG Gaboe
 
Gr@n@dE
@mormos: Schau dir einfach das Panel an und guck ober der Code ich der richtigen Reinfolge ist. (Beschreibung sehe oben)

@Gaboe: Okay, bei nicht Standard Themen kann es auch an der Theme liegen. War jetzt nur von der Phos Theme ausgegangen die oben auf dem Bild ist.
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Theme im Facebook style Infusionen 1 08.12.2014 00000012 17:25
Php - wer kann mir mein style Projekt sucht Entwickler... 5 19.01.2011 00000001 11:40
Fire_ice Style Grafik und Design 8 15.11.2010 00000011 06:17
Style problem Grafik und Design 6 24.09.2010 00000009 16:35
Diddl Style Grafik und Design 2 16.05.2010 00000005 14:12
HarlekinPower