close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Misatu
Thread ID: 4261
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4332 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler Version 7
Misatu
Hallo ich weis nicht ob ich hier Richtig bin,wenn nicht dann sorry.

Es geht dadrum das ich mir gestern mal wieder Php Fusion 7 Installiert habe und ich nun eine latte von Fehlern Angezeigt bekomme nun hab ich schon ein paar Fehler gegooglet aber auch keine Richtigen Antworten gefunden.
Bin ich jetzt zu blöd oder haben das noch andere ?
Würde mich ja mal Interessieren.
Gruß
Misatu
Bearbeitet von Dat Tunes am 13.09.2013 00000009 15:39
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Moin,

1. bitte nicht dauerhaft Fett schreiben, beim nächsten mal gibt es eine Verwarnung
2. Was für Fehler ? Leider kann man nichts dazu sagen, wenn man keine Fehler bekannt gibt.
3. Link zur betroffenden Seite

Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Misatu
Sorry das mit dem Fett schreiben wusste ich nicht bin eigentlich sonst nicht so in Foren unterwegs.

Die HP ist:http://misatu.de.com

Es sind eine Reihe von Fehlern hab die HP nun 3x neu Aufgespielt.
Hauptsächlich ist es die Shoutbox die Probleme macht habt nun 5 Verschiedene ausprobiert es kammen immer Fehler.

shoutbox_panel/infusion.php
Undefined index: SB_desc Zeile: 33
shoutbox_panel/infusion.php
Undefined index: SB_admin1 Zeile: 64
shoutbox_panel/shoutbox_panel.php
include(locale/German/view_profile.php): failed to open stream: No such file or directory Zeile: 37

zum Beispiel.

Ich hab ja eigentlich immer mit der PHP Fusion gearbeitet aber mit der Version steh ich echt auf dem Kriegsfuss,in meinem Radio hatte ich echt fiese Probleme so das ich dan Umgestiegen bin.
 
Dat Tunes
Shoutbox Installiert ?
Wenn ja, deinstallieren und neu Installieren.

Zu dem anderen, gehe mal in den Ordner Locale, schau mal ob es da eine Datei gibt die view_profile.php heisst. Eigendlich darf es die nicht geben. Wenn es auch v on der Shoutbox kommt, die shoutbox_panel.php öffnen mit einen Editor und dann view_profile.php suchen und in profile.php ändern.

Evtl. kannst die Zeile auch auskommentieren.

Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Misatu
ok ich werd es mal Probieren danke dir Wink
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
Datalus