close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: matt
Thread ID: 4235
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2527 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Userfeld PDP 1.8.5
matt
Hallo ich suche ein Userfeld für das PDP 1.8.5. was anzeigt wie viele Downloads das jeweilige Mitglied eingesand hat.

Ist solch ein Download irgenwie bekannt...oder gibt es sowas nicht
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
So etwas ist mir nicht bekannt. Ist ja auch sehr speziell, da das Informationen sind, die ein User nicht wirklich als Panel in der Übersicht sehen will.... oder täusche ich mich da.?
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
matt
Ich habe solch ein Userfeld ja hier aber es haut mir da ein Fehler rein.....würde es sehr gerne posten aber somit ist es ja öffentlich und das möchte ich erst mal nicht.
Die Erstellung ist ja nicht das Problem......nur den Counter abzufragen .....da haut es mir Fehler rein.

Hier das besagte Problem:

echo "<td align='right' class='tbl1'>".number_format(dbcount("(download_id)", DB_PDP_DOWNLOADS, "user_id='".$user_data['user_id']."'"))."</td>\n";


Deklarieren....so nenne ich mal es, den Counter ja richtig, mit ,,number_format,, so wird es mir in Zahlen ja angezeigt.
Und die Daten aus der DB lese ich ja mittels ,,dbcount,, aus. Und es ist ja ein Userfeld ,,,,kein Panel,,.
Oder liege ich da in der Richtung und mit meinen tun falsch.
Bearbeitet von matt am 05.06.2013 00000006 19:43
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Userfeld nur für sich selbst sichtbar Allgemeine Support Fragen 3 08.06.2012 00000006 14:15
PD Landmark1.1.1/UserFeld PLZ Infusionen 4 09.03.2010 00000003 09:39