close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: IslandofTrade
Thread ID: 4224
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2201 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Nur Deutsche zulassen
IslandofTrade
Hallo,

Habe folgendes Problemm, ich habe jetzt schon alle erdenkbaren methoden versucht um Spam zu unterbinden aber es kommen immer weiter Spam Registrierungen undGästebuch einträge.

Alle einträge Spameinträge sind in anderen Sprachen als Deutsch nun habe ich die Idee. Kann mann nicht ein Scrippt einbauen das Registrierungen bzw. Gästebuch nur zugelassen werden wenn man bei Land, Deutschland bzw. Germany eintippt .

Ist dass möglich oder nicht. wenn nicht bin ich mit meinem Latein am ende habe nun schon wirklich alles versucht und die Allianzmittglieder wofür die Homepage ist stressen schon das es jetzt schon zu extrem wird mit Captchar und Sicherheitsabfragen

Hier der Link: http://islandoftrade.pytalhost.de

Lg Island of Trade
 
SC-Ad-Bot
 
Paramedic-94
Spam wirst du immer & überall haben - Du kannst den Spam jedoch Reduzieren mit einem guten Captcha wie z.B. diesem hier: http://www.google.com/recaptcha/whyre...yrecaptcha

Spam ist im World Wide Web heutzutage ganz normal - Klar ist es nervig und Scheiße aber die Spambeiträge werden von Bot's verfasst - Ein paar Bot's z.B. sind notwenig um die Seite populär zu machen.

Bei Free Webspaces ist es z.B. Standart das man dort viel mehr Spam hat als auf einem eigenen Server oder so - Man kann das ganze per htaccess konfigurieren aber los wirst du den Spam nicht.


So - Für das Gästebuch: http://basti2web.de/forum-thread-1132...#post_5954

und für die Registrierung empfehle ich dir das: http://www.php-fusion.at/infusions/pr...php?did=77
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Deutsche Supportseite Allgemeine Diskussionen 4 29.08.2012 00000008 18:25
Deutsche Forum Buttons ? Allgemeine Support Fragen 3 05.01.2009 00000001 21:34
HarlekinPower