close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Nussi
Thread ID: 4171
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PM Pop Up
Nussi
Hi zusamen,

ich habe mir nun auch mal dieses Panel hier http://www.phpfusion-support.de/infus...hp?id=1332 herunterladen! soweit ist alles super, und es wird auch unter PN-Funktion ---> Option das PN Panel AN/AUS angezeigt

ich habe es bei meinen Account auf AN gestellt desweiteren habe ich mir mal ein Test Account angelegt, und auch da habe ich es auf AN gestellt! wenn ich mir jetzt eine Mail an meinen Test Account schicke wird das Popup Fenster nicht angezeigt, wenn ich aber zu meinen eigendlichen Account eine Mail zurück schicke sehe ich auf der Startseite kein Popup Fenster, gehe ich aber im Administrator Bereich taucht das Grüne Popup Fenster auf, und es zeigt auch alles perfekt an ! woran kann es liegen das dass Popup Fenster nicht bei den normalen Mitglieder angezeigt wird sonder nur in Admin Bereich.

Wäre Super wenn mir einer Helfen könnte, dafür vielen Dank in voraus

LG
Daywalker
Bearbeitet von Nussi am 23.01.2013 00000001 09:23
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
Crossposting
http://www.phpfusion-support.de/forum/viewthread.php?thread_id=25425&pid=216773#post_216773
Closed

Bearbeitet von DjMicha1985 am 23.01.2013 00000001 09:32
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
Springe ins Forum:
PHPFusion DE NSS