close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: feuerwelle2
Thread ID: 4145
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5968 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
mein erstellter header
feuerwelle2
mein erstellter header http://rettungsportal.de/themes/Radio_Red_v7/images/rettungsportalneu.jpg

würde micvh über anregungen freuen.

gruß basti
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Weisser Hintergrund ist ansich niemals Gut.
Schattenspiel bei der Schrift passt auch nicht wirklich.

Als Anfänger aber schon mal Ideen mit eingebracht und versucht was draus zu machen.

Zb. Dezent ein Hintergrundsbild nutzen, schatten nach möglichkeit mit dem Programm selber erzeugen, wenn es nicht geht, einfach mal Googlen nach Tipps.

Die Fahrzeuge passen schon ganz Gut Smile

Hab dir hier mal auf die schnelle ein Beispiel gezaubert:
webradio-help.de/images/beispiel.png

Den kannst wenn willst auch gerne nutzen Smile
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
feuerwelle2
danke sieht gut aus ;-) gefählt mir Wink
 
Paramedic-94
@BabyTunes:
Der Header an sich sieht schon sehr Gut aus, nur leider passen die 3 Bilder der Einsatzfahrzuge irgendwie nicht darein.

Ansonsten top Grafik ... (:
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
feuerwelle2
wers möglich im header z.b Feuerwehr,Rettungsdienst,Thw,Polizei rein
Bearbeitet von feuerwelle2 am 26.12.2012 00000012 19:36
 
Dat Tunes
Sicherlich ist das möglich, die Bilder dazu müssen aber selber Organisiert werden.

Dabei sollte man aber beachten, das man nicht einfach von Google Bilder nehmen sollte (Bildrecht beachten).

Entweder nachfragen und Schriftlich die Genehmigung zur Nutzung bekommen, selber machen oder auf Fotoanbieterseiten die Bilder erwerben.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
feuerwelle2
meine hab ich z.b selber gemacht die drauf sind Wink
 
Dat Tunes
Dann kannst du diese auch nutzen.
Kann dir gerne nochmal einen erstellen, dann musst du mir nur die Bilder liefern. Sowas habe ich nicht in meiner Sammlung, selbst wenn, würde ich diese nicht rausgeben, da es zu 90 % gekaufte Bilder sind.

Bilder und Maße des Headers sowie Farbwunsch per PN to Me

Dann erstelle ich dir diesen und als gegenleistung setzt dann einen Link zu einer meiner Seite bei dir irgendwo hin.

LG Stefan
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Navigation im Header Allgemeine Support Fragen 6 08.08.2013 00000008 04:20
Header link? Allgemeine Support Fragen 3 27.06.2013 00000006 04:23
header wechseln hilfe? Allgemeine Support Fragen 2 26.06.2013 00000006 13:45
Header zentrieren Grafik und Design 8 03.04.2012 00000004 18:57
Platz unter Header umfärben Grafik und Design 3 24.02.2012 00000002 19:27
SGI Fusion