close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Vampir190
Thread ID: 4080
Thread Info
Es gibt 14 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3948 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Profil aufteilen
Vampir190
Hallo da bin ich wieder^^

Habe ne Kurze frage

Ich würde gerne das Profil aufteilen auf 3 oder 4 kategorien

Also so z.b

1. Kontakinfos ---2 Sonstige Infos 3 Freundesliste 4 Gästebuch

Also wenn man auf Profil Klickt möchte ich das Die KontaktInfos + Bild des Profils erscheinen...dann möchte ich wie Karteikarten Die 3 WeiterenLinks haben wo man weiter Blättern kann zu Sonstige Infos ...Gästebuch.....ect ect ect

Jan hatte mir das einmal gemacht Leider nicht gesagt wie das geht jetzt frage ich euch happy
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
SC-Ad-Bot
 
Vampir190
Ich muss das thema nochmal aufgreifen....

habe gerade mal SuchFunktion genutz ob in der art sowas schonmal gefragt wurde habe da aber leider nichts gefunden daher bitte ich dringend um Hilfe
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Septron
Kann man auch nichts finden da es wohl mal was gab was für v7.00.xx erstellt wurde ion dieser weise was noch notgedrungen unter v7.01.xx funktionierte durch kleine änderungen doch unter der v7.02.xx wird es nicht gehen da die profil.php etwas verstreut ist ist unter includes -> classes Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Vampir190
Also auf gut Deutsch es gibt nicht was man machen könnte dafür? Oder Jemanden der sowas kann?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Ragdoll
Im moment nicht, nein.
Ik war's.
 
ossipower
also ich habe es so
bin anfänger wenn einer ne bessere idea hat wo genau in dein profil das rein mus das solltest du selber finden da ich deine profil .php nicht kenne


// Navi Anfang
   echo "<table border='1' width='100%' class='tbl-border'  align='center'><tr>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'color='#fff'><b><a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$user_data['user_id']."'>&Uuml;bersicht</a></td>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'><b><a href='".INFUSIONS."mg_user_fotoalbum_panel/mg_user_fotoalbum.php?album_user_id=".$user_data['user_id']."'>Fotoalbum</a></td>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'><b><a href='".INFUSIONS."mwn_geschenke_system/zeigemehr.php?lookup=".$user_data['user_id']."'>Geschenke</a></td>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'><b><a href='".INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook.php?lookup=".$user_data['user_id']."'>G&auml;stebuch</a></td>";
   //echo "<td width='16%' class='tbl2' align='center'><a href='".FUSION_SELF."?site=freunde&amp;lookup=$lookup' title='Freunde'>Freunde</a></td>";
   echo "</tr><table>";
   

// Navi Ende


schaut dann so aus

hoffe ist das richtige was du meintest
www.champstyle.net/infusions/image_hosting/images/76c2944bc4cfa04f479994b85a9b1e28.png
Bearbeitet von ossipower am 23.08.2012 00000008 14:21
 
Ragdoll
Ossipower du hast wahrscheinlich noch die 7.01.xx Dickeslachen
Ik war's.
 
ossipower
nein 7.02.05 aktuelle version und warte auf v8 grins
www.champstyle.net/infusions/image_hosting/images/facd3b61ee58f2730897d240720fb9f0.png
Bearbeitet von ossipower am 23.08.2012 00000008 14:46
 
Ragdoll
Sorry hatte mir den screenshot nicht richtig angeschaut. Smile
Ik war's.
 
ossipower
naja wo man es einbaut mus man selber wissen da kann ich net helfen da es von profil zu profil anders ist
 
Vampir190

Zitat

ossipower schrieb:
also ich habe es so
bin anfänger wenn einer ne bessere idea hat wo genau in dein profil das rein mus das solltest du selber finden da ich deine profil .php nicht kenne


// Navi Anfang
   echo "<table border='1' width='100%' class='tbl-border'  align='center'><tr>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'color='#fff'><b><a href='".BASEDIR."profile.php?lookup=".$user_data['user_id']."'>&Uuml;bersicht</a></td>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'><b><a href='".INFUSIONS."mg_user_fotoalbum_panel/mg_user_fotoalbum.php?album_user_id=".$user_data['user_id']."'>Fotoalbum</a></td>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'><b><a href='".INFUSIONS."mwn_geschenke_system/zeigemehr.php?lookup=".$user_data['user_id']."'>Geschenke</a></td>";
   echo "<td align='center' width='20%' class='tbl2' bgcolor='#e7f4fb'><b><a href='".INFUSIONS."fm_userguestbook/fm_uguestbook.php?lookup=".$user_data['user_id']."'>G&auml;stebuch</a></td>";
   //echo "<td width='16%' class='tbl2' align='center'><a href='".FUSION_SELF."?site=freunde&amp;lookup=$lookup' title='Freunde'>Freunde</a></td>";
   echo "</tr><table>";
   

// Navi Ende


schaut dann so aus

hoffe ist das richtige was du meintest
www.champstyle.net/infusions/image_hosting/images/76c2944bc4cfa04f479994b85a9b1e28.png


mal ne frage dazu kann man da selber kategorien erstellen oder wie Funz das?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Paramedic-94
Schau mal unter folgenden Link vielleicht kann der User dir weiter helfen:

http://php-fusion.at/forum/viewthread...#post_2990
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Vampir190
Danke für den Tipp schaut Intressant aus ...gab nur ein Problem

Da ich nicht weiß wo ich den Code alles rein tuen soll und was ich dafür überschreiben muss komme ich nicht weiter...

Und ja habe in Forum gefragt aber mein Beitrag auf der Seite wurde ohne begründung oder PN gelöscht ka warum =(

Wolte ja nur wissen wie man es macht und ob es für meine Version auch geht...
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Paramedic-94
Wende dich doch einfach mal an einen Admin warum man das gelöscht hat ?


Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
profil bearbeiten Allgemeine Support Fragen 1 24.12.2015 00000012 23:43
Profil Felder Allgemeine Support Fragen 2 16.08.2013 00000008 16:33
Profil übersichtlicher Allgemeine Support Fragen 3 18.04.2013 00000004 06:53
 Anzeige im Profil Allgemeine Diskussionen 2 31.12.2012 00000012 19:51
Nickpage in Profil.php Allgemeine Support Fragen 19 02.10.2012 00000010 20:45
Heiseclan