Thread Author: HappySoundExpress
Thread ID: 4062
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3078 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Wunschbox
HappySoundExpress
Hallöchen

Gibt es eine [big]Wunschbox[/big] die man ganz normal als HTML in einen [big]Chat[/big] einbauen kann und sich als [big]Popup[/big] öffnen lässt? die WB soll in irgend einer Ecke aufgehen.

Also ein ganz normales Script wird benötigt. Danke für die Hilfe.


LG Pino
 
SC-Ad-Bot
 
Johncena
Hmmm könnte da noch mal eine erstellen. Dann in der Readme mit dem pop up code wenn es Gewünscht wäre.

Die Frage wäre dann ob dass nur für euch sein Soll also dann eure eigene Wunschbox dann mach mir nen Angebot via pm oder für die Öffentlichkeit bestimmt sein soll
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
DeeoNe
Müsste doch mit fast jeder wunschbox gehen, die eine eigene Seite hat zum wünschen.

Mann muss nur ein html code nehmen, der die Seite im POPUP öffnet.

[google]fenster im popup öffnen[/google]
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Flemming
Mach es doch so!
Den machst du einfach noch eine seite..


und machst den einfach nen Popup


Code 

<html>
<head>
<title>---=== DEIN CHAT===---</title>
</head>
<frameset rows="80,*" border="0">
  <frame src="WUNSCHBOX FRAME" name="stream" scrolling="no" border="0">
  <frame src="CHATLINK" name="chat">
  <noframes>
    <body>
      <h1>Alternativ-Inhalt</h1>
      <p>Wird angezeigt, wenn der Browser keine Frames darstellen kann.</p>
      <p>Mindest-Inhalt sollten eine Kurzbeschreibung und eine Sitemap sein.</p>
    </body>
  </noframes>
</frameset>
</html>


Bearbeitet von Flemming am 10.07.2012 um 22:18
O_O.gif' alt='O_O' style='vertical-align:middle;' />
 
Springe ins Forum:
Heiseclan