close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: zottelxxl
Thread ID: 404
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2303 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Userfeld_Flashbanner
zottelxxl
Ich hab ne frage und zwar gehts um Userfeld_Flashbanner ...
ich hab alles so gemacht wie in der readme stand dann bin ich auf profil felder aktivieren gegangen im admin bereich wo auch Userfeld_Flashbanner steht , dann wollte ich es aktivieren aber es geht irgendwie nicht kann es zwar anklicken aber aktivieren lässt es sich da durch nit hilflos
was kann das sein ??????
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Hast du alle dateien auch in die passenden ordner deines webspaces geschoben ?

Es klingt als wäre da was nicht im richtigen ordner drinne.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
zottelxxl
denke schon aber na ja denken ist nit wissen
habe den ordner user_fields in includs gemacht und locale in locale
 
Datalus
Du must die Inhalte der runtergeladenen ordner in die gleichnamigen Ordner auf dem space packen nicht die ganzen ordner rüber kopieren.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
zottelxxl
na ich hab ja die entpackten ordner dahin gemacht wo sie hin sollen
 
Vampir190

Zitat

zottelxxl schrieb:
na ich hab ja die entpackten ordner dahin gemacht wo sie hin sollen




Haste Die Ordner Oder Denn Inhalt aus denn Ordner gepackt auf server gepackt??

Inhalt von Includes >User fields> Der Inhalt kommt Auf Server Includes >USER field

Und Der Inhalt von Locale >German>User fields>(Inhalt) Der Inhalt kommt in Locale > German > Userflied


EDIT: Und dann Im Admin-->User Admin---> Profilfelder Aktivieren
Bearbeitet von Vampir190 am 04.01.2009 00000001 00:36
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
zottelxxl
na bin zwar blond und anfänger aber soweit hab ich es hinbekomme nur aktivieren lässt es sich nit
 
Vampir190
Mhh wenn du alles das gemacht hast müsste das Gehen......

2 Datein von Local Ordner und 1 Datei von Locale auf Server.....

Und dann Anschalten......

Sonst weiß ich es leider auch nicht sry.
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
zottelxxl
ich hab den Inhalt von Includes >User fields auf den Server Includes >USER field gemacht.Und Der Inhalt von Locale >German>User fields>(Inhalt) in Locale > German > Userflied es ist auch bei user admin -profilfelder zu sehn nur lässt es sich nit aktivieren und da hänge ich nu fest
 
Datalus
Ich habe das ganze nun nochmal auf 2 anderen v7 seiten getestet und es geht 100% , macht keine probleme und läßt sich auch aktiv schalten.

Schick mal die ftp zugangsdaten deiner seite und einen adminzugang deiner hp dann schau ich mal. ( Per PN alles )

LG Micha
Bearbeitet von Datalus am 04.01.2009 00000001 13:50
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Springe ins Forum:
Datalus