Thread Author: myfihali
Thread ID: 4037
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2584 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Forderungssystem +GetTeam für Fusion
myfihali
HAllo zusammen, ich bin seit langen (wirklich lang) auf der Suche nach einem funktionierendem Forderungsscript für PHP Fusion 7.

Habe bereits mehrtägig, die Google - und Forensuche diverser Anbieter durchforstet und dabei nur ne mikrige und verhunzte version für fusion v6 ergattern können.

Nun ist die Frage, wie teuer es wäre (sofern es nicht umsonst gemacht wird [AGPL] Dickeslachen) solch ein Forderungsscript zu Coden. (bitte in Zahlen sprechen)

Beinhalten soll es: (hier geht es um eine Fifa [Fussball] Liga)

GetTeam:
1. Die Möglichkeit, als angemeldeter Fusion User ein freies Team (auszulesen aus einer MySQL-DB) aus einer Select Box auswählen zu können.
Bei Klick auf "Bestätigen", bekommt der Admin eine Nachricht, in der Ihm die Wahl zusteht, diesem User ein "ja" oder ein "nein" zu geben.
Nach der Bestätigung durch einen Admin, muss der User als "Notiz" hinter den entsprechenden Verein geschrieben werden. (LMO-Liga-Datei--.l98)

2. Die Möglichkeit, als angemeldeter und bereits für ein Team bestätigter User (Trainer) über einen Button "abmelden" zu können und eine wieder-Anmeldesperre von einem Monat zu erhalten. (auszulesen aus beispielsweise: gesperrt.php)

Forderungssystem:
1. Die Möglichkeit, einen Gegner zu fordern, sein Ligaspiel gegen sich zu erledigen.
2. Die Möglichkeit, offene Spiele zu sehen, die noch eingefordert werden können.
3. Die Möglichkeit, Forderungen abzulehnen, mit anhänglicher Erklärung, WARUM.
4. Die Möglichkeit, Forderungen zu akzeptieren, mit anhänglichem zeitlichen Begrenzer (Countdown), der bei 0 ein Unentschieden per "Ergpost" (Eingabescript für Ergebnisse) einträgt.

Das ganze ist so gedacht, das das Script mit LMO (Liga Manager Online 4) und Ergpost (Ergebniseingabe-Script) zusammen arbeitet. Die beiden genannten Programme, arbeiten bereits miteinander.

Das hört sich viel an, aber soviel ists im Prinzip nicht. Es ist halt nur eine Folge von mehrfachen abfragen.
Leider kenne ich mich zu mangelnd mit dem Thema aus und biete daher eine Bezahlung für den Ersteller (diese sollte sich aber für den Aufwand im Rahmen halten). 300€ Angebote usw. sind völlig aus der Luft gegriffen und utopisch.

Ich freue mich auf rege beantwortung und hoffe alles einigermaßen gut erklärt zu haben. Wer mehr Infos benötigt oder fragen hat, kann diese gerne stellen.

Liebe Grüße


EDIT: Habe bereits eine Version für Fusion v6 auf meinem PC die zu 100% funktionieren soll im Bezug auf das angesprochene "GetTeam", allerdings ist keine DB oder gar ein DB Befehl dabei, geschweige denn eine ReadMe, wo irgendwas beschrieben wird. Vielleicht ist es nützlich bzw. hilfreich, diese zu verwenden.
Ich lade das Paket als .rar in den Anhang.
Für dieses Thema gab es bereits mehrere Forendisskussionen, die ich aber nicht weiter abarbeiten will, weils in den meisten Foren einfach nur "NEIN" heisst, oder sich die betroffenen personen einfach nicht mehr meldeten.

LG

sry Anhangfunktion geht nicht Sad
lads auf meinen Server:
www.figali.de/Teamtake.rar
Bearbeitet von myfihali am 26.05.2012 um 06:43
 
SC-Ad-Bot
 
Janilein
Und warum Crosspostings? http://www.phpfusion-supportclub.de/clubforum/viewthread_4037.html&pid=30376#post_30376
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
myfihali
ist das nicht erlaubt, in mehreren Foren jemanden zu finden???
 
MaZzIMo24
zumal sollte man nicht den selben link hier anhängen sondern da wo der crosspost sich befindet (extern) zum script, ich schaue mir die rar datei an, werde sie gegebenenfalls v7 tauglich machen und wenns not tut neu schreiben dieses wird sich denn in meiner DB wiederfinden Wink mfg
Bearbeitet von MaZzIMo24 am 26.05.2012 um 12:31
 
myfihali
ui, das klingt perfekt, spende dann auch was, wenn du keinen betrag nennst, aber wenns sowieso in die db aufgenommen wird, bleibts bei der spende.

sagst du mir bescheid? oder gibst mir den link zu deiner site?
 
myfihali
gibts hier schon nen statusbericht? Dickeslachen


.......
Bearbeitet von myfihali am 03.06.2012 um 21:23
 
myfihali
naja..... hab ich mir schon gedacht Dickeslachen
 
MaZzIMo24
wenn es einen status bericht gibt denn bei mir da ich hier eher selten surfe Wink
 
Springe ins Forum:
Gr@n@dE