close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: hoschi
Thread ID: 4003
Thread Info
Es gibt 9 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3990 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Telefonliste als panel
hoschi
Hallo ihr netten leute wollte mal fragen wie ich eine moderatoren telefonliste erstellen kann gibt es da ein panel was mann sich dounloaden kann oder muß ich das selber erstellen würde mich über antworten freuen lg hoschi

SC-Ad-Bot

Paramedic-94
Huhu

Nein, es gibt meines Wissens nach kein Panel.
Ich würde sowieso nie eine Telefonliste als Panel machen.

Vorschlag:
Telefonliste schriftlich via Excel machen und den Moderatoren zum Download anbieten. Natürlich solltest PDF datei draus machen. (:
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de

hoschi
danke für dein tip ok weiß ich bescheid ich werds dann über exel machen und zum download anbiten
wie gesagt danke nochmal Lg hoschi

Paramedic-94
Kein Problem. (:
Ps. eine Telefonliste kann man ggf. auch übter Openoffice anfertigen bzw. jedem Word der ne Tabelle einfügen kann (:
Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de

Janilein
OMG! Eigentlich wollte ich das nicht kommentieren, aber es jukt zu sehr, aber ich will nicht unhöflich werden.

Was hindert euch daran ein solches panel zu erstellen? Stellt euch mal vor, PHP-Fusion bringt euch alles mögliche dafür mit, Ihr müsst nicht mal wirklich nachdenken, da der notwendige Grundcode sogar schon drinsteht.

Rescue, du solltest doch besser die kekse und Nudeln weglassen und mal nen richtiges blutiges Steak essen, vielleicht wirds dann auch was mit dem Supporten.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg

Septron
Hallo,

hachja damals als ich noch ein Anfänger war vieleicht sogar heute noch bin recht hat er der Janilein es gibt genügend Infusions/Mods/Profilfelder/Codeschnipsel/etc.

womit man dies auf die beine bringen kann Wink
probieren gilt fürs studieren razz

aber kleiner tipp testseite immer parat haben obwohl meine seite habe ich mir anfangs auch immer gut zerschossen Wink

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png

Paramedic-94
@ Janilein:
Du hast wohlmöglich Recht, aber eine TELEFONLISTE macht SINN wenn man Sie für jeden User zum Downloaden bereit stellt denn dann kann man diese Ausdrucken. Wenn man das als Panel macht, kann man meines erachtens nach nicht das Panel ausdrucken.

Immerhin habe ich eine Nützliche Lösung genannt (Supporten kann ich auch). Letztendlich ist es doch sowieso Egal für was sich der jenige Entscheidet.

Es war nur eine Nützliche Lösung wie Ich es damals Praktiziert habe (DRK-Mäßig).

@ Septron:
Da hast du wohlmöglich auch Recht, immerhin seit Ihr hier die Profis *gg*.

Nee^^ mal ohne Witz ich hab nur versucht zu Helfen und ich denke es war eine Nützliche und vllt. ne Einfache Lösung (:

Schönen Donnerstag euch noch

Mit freundlichen Grüßen
Jean-Paul
Inhaber von www.JPPRO.de

DeeoNe
In ein Panel passt so eine Liste eh nicht, wenn auf eine eigene Seite (mit html Kenntnisse und weiß wie man Tabellen damit baut, mit TinyMCE geht dass auch nur etwas Gewöhnungsbedürftigt,damit Tabellen zu erstellen.) und die Lässt sich auch Ausdrucken mit dem Browser. Am besten für die Seite, dann alle 4 Panel seiten ausblenden lassen und das ganze im Querformat ausdrucken, wenn es noch passt auch im Hochformat....
Der Clou, mann kann diese Telefonliste einer bestimmten Usergruppe zuweisen.

Das war jetzt die einfachste Lösung im Seitentechnichen bereich.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png

Johncena
Oder man nimmt meine teamdaten infusion
Rest in Peace

rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png

Springe ins Forum: