close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: Ibico
Thread ID: 3937
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2801 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Monatsangaben in englisch
Ibico
Moin moin, ich hab ne kleine streitigkeit mit meinem Betreiber.

Folgendes, ich habe die PHP v7.02.04 installiert ausschliesslich mit deutschem Sprachpaket, Das Problem was hier zugrunde liegt ist, dass ich auf diversen Seiten wie z.B. im Profil als auch bei der Mitglieder Umfrage etc. pp alle Monatsangaben in englischer Schreibweise bekomme. Wo sollte ich hier mit der suche beginnen? Mein Serverhoster mag mir hier nen X für nen U verkaufen wollen, beginnend mit den Umlautschreibungen usw.... Also ich möchte für mich sagen, dass ich nicht der Fachmann für solche sachen bin, aber wo ich zu suchen habe das weiss ich dann doch...

Vielleicht kann mir mal hier jemand nen tip geben.

Danke im voraus

PS: die Global.php ist in Deutsch
Bearbeitet von Ibico am 23.01.2012 um 10:37
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower