close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: myfihali
Thread ID: 3887
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1800 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Persönlicher Userbereich
myfihali
Hallo zusammen,

ich habe zwar soeben eine Coder Anfrage hier im Forum gepostet, aber vielleicht gibt es sowas ja bereits?!

Ich versuche, einzelnen Mitgliedern auf meiner seite, einen eigenen bereich zuzuweisen.

Beispiel: Ich logge mich ein, klicke auf Stadion (wir sind eine fifa liga Wink) und kann auswählen, wieviel geld ich für stadionausbau ausgeben möchte usw.
Ich sehe oben rechts das Budget meines vereines und kann nun per select box auswählen, auf zb. stufe 2 oder 3 auszubauen.

Zum eben dargestelltem Beispiel: die gestaltung usw. ist erstmal irrelevant, möchte in erster linie wissen, ob es sowas schon gibt, ähnlich wie die personal nickpages, nur das man nicht die seite an sich editieren darf als user.

uh mann, hoffe das kam irgendwie verständlich rüber ;D

lg




EDIT: vielleicht ist es auch möglich, die nickpage infusion dementsprechend anzupassen.
bazhlung, gibts natürlich auch Dickeslachen

EDIT2: habe jetzt mal usergroups für jedes einzelne team erstellt und die dazu passenden eigenen seiten, wo nur die entsprechende usergroup zugriff hat. so weit so gut, nun noch gestalten und gut ist, aber wie bekomme ich es hin, das andere user die seite sehen können, allerdings NICHTS darin amchen können?, sondern nur SEHEN?
Bearbeitet von myfihali am 23.12.2011 00000012 10:55
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo,

zu den Nickpage solltest du dich erstmmal an ptown67 wenden da dort das (C) drauf liegt
denn einfach klauen und umbauen ist nicht so gern gesehen erst fragen dann Handeln

Frohes Festchen noch lg Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
myfihali
okay, werde mich dann zuerst an ihn wenden, ieölen dank Wink
melde mich die taage dann ncohmal
frohes fest
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower