close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3881
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3763 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fehler meldung
Sweetyy
Hallo,
habe ebend das Score-System installier etc klappte soweit auch super.
Dann habe ich die V-Bank installiert das lief soweit auch ganz gut habe all das geändert was hier steht:
http://wiki.phpfusion-supportclub.de/..._Infusions
Bis auf den vorletzten wo steht:
und in der fsc_lottosystem_panel.php

Öffne fsc_lottosystem_panel.php in /infusions/fsc_lottosystem_panel und suche nach :


// Scoresystem 
score_free("Du hast im Lotto gewonnen", "LOTTO", $neuer_jackpot, "100", "P", 0, $gewinner);
// Scoresystem


Ersetze mit :


// Scoresystem 
if (score_free("Du hast im Lotto gewonnen", "LOTTO", $neuer_jackpot, "100", "P", 0, $gewinner)) {
// Scoresystem
//V-Bank
score_free("Lotto Gewinn auzbezahlt", "LOTTO", $neuer_jackpot, "9999", "N", "0", "2749");
//V-Bank
}



weil ich diesen code in der datei nicht findne konnte...*help*

danach habe ich mal bei meiner HP Adminbereich - System - Fehlerlog geschaut und dort stehenj und eine menge fehler drinne was vorher (bevor ich das alles gemacht habe) nicht der fall war:

www.djsunnyy.com/upload/fehler-log.JPG

Ich nutze die PHP-Fusion version: v7.02.04

Link zur HP: www.djsunnyy.com

Was habe ich falsch gemacht das dort so viele Fehler stehen plötzlich?

Lg und dnake im Vorraus
Bearbeitet von am 14.12.2011 00000012 09:36
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Das sind keine Fehler, sondern nur Warnungen und diese kannst du getrost ignorieren, sofern die Funktion der Infusion nicht beeinträchtigt wird.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Sweetyy
Ah, okay... und was ist mit diesem Lotto-system? wo ich diese code (wie oben beschrieben) einfügen soll aber die stelle nicht zu finden ist?
Desweiteren habe ich gerade bemerkt das er garkeine Scores ausgibt wenn ich mich einlogge gibt es ein extra script für?
 
emblinux
Thema Scoresystem: schaue dir bitte die entsprechenden Threads an, diese Problematik wurde schon mehrfach besprochen, mit Lösungen.

Thema Lotto-System: Wenn du das LottoSystem und Scoresystem korrekt installiert hast, dann solltest du auch diese Stelle finden und korrekt anpassen können.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
Datalus