close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

HarlekinPower
Thread Author: DJ Zottel
Thread ID: 3878
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4702 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
PHP-Fusion-V7.02.04 Hakkersicher?
DJ Zottel
hallo liebe PHPFUSION-Supportclub.de-Gemeinde

habe einige Seiten die ich betreue und da wurde ich bisher mehrmals gefragt ob "unsere" seite Hakkergeschützt ist oder da man noch was machen könnte denn ich weiß es jetzt nicht so aus dem Steh greif !

wäre nett wenn es sowas gäbe wenn es noch nicht vorhanden ist!

LG DJ Zottel
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Auf der Webseite http://www.php-action.com findest du das Securety System.

Und auf der webseite http://www.bs-fusion.de/ findest du eben so ein solches.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
DJ Zottel
Danke schön werd ich gleich einsetzen!
 
Dat Tunes
Du solltes bedenken, das dies auch nur ein kleiner Schutz ist.
Wenn einer so nicht mehr dran kommt, dann macht er ebend einen Angriff direkt über dem Server und dies kann man zwar auch schützen, aber ist schon schwerer.

100% Sichern kannst es niemals, daher immer tägliche Backups machen, gute Webinterface machen dies Automatisch und wenn man was passiert, dann spielst die Backups wieder ein.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
DJ Zottel
huhu BabyTunes,

habe bei php("Action") das MZ-Security-Infusion gedownloadet und auf www.djzottel.de/fusion/ infusioniert!

nun sagt er mir den Fehler!

Zitat

Achtung... der IdentKey den du eingegeben hast ist falsch, dieser ist Betriebswichtig!!!
Achtung... der Reg.Key den du eingegeben hast ist falsch, dieser ist Betriebswichtig!!!
Achtung... das Security System ist Offline!!! >>> #Ident/Reg. Key Probleme#


woher bekomm ich den IdentKey und Reg.Key?

brauchte davon 4 STK da ich die Fusion außer auf meiner (oben genannt) auch noch bei 3 verschiedenen Projekte installiere!
kann auch jedes Projekt irgwo in die Datenbank eintragen wenn nötig!

Danke im Vorraus!
Bearbeitet von DJ Zottel am 12.12.2011 00000012 13:57
 
Dat Tunes
Support bekommst du nur dort auf der Seite, da hier keiner von dem Team ist.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Septron
Richtig zumal dort auch der Download erhältlich ist von dem mzsecsys
ich kann ja auch nicht von ferrari nach porsche gehen und dort eine beratung über ein
ferrari auto haben Dickeslachen
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
DJ Zottel
Oh entschuldigung !

Ich habe dort das geeignete Forum gefunden!!

vergessen nur hier erledigt zu schreiben

Danke!!
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 00000011 07:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 00000008 14:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 00000003 06:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 00000006 21:50
HarlekinPower