close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: nervzwergela
Thread ID: 3872
Thread Info
Es gibt 20 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6926 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
online-user-panel
nervzwergela
hallo,

hab da mal wieder eine Frage.
Wenn ich im user-onlie-panel auf ein Mitgied klicke öffnet sich bei mir ein weisses Fenster, statt die userdaten
woran kann das liegen

lg nervzwergela

crash-chaos-radio.com
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Wie immer die folgende frage !

Welches User Online Panel ?

Passt die Panel Version zu deiner Fusion Version ?

usw usw ...... wie immer also ......mehr Input sonst KEIN output ! ! !
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Dat Tunes
Kurz und knapp

profile.php Zerschossen !

Lade mal die Profile neu hoch, sollte dann klappen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
nervzwergela
hallo zusammen

also unsre hp version ist v7.02.03 das panel ist version v2.01

es zeigt praktisch so ca 10 (jenach einstellung ) user an die auf der HP registriert sind das neuste mitglied bzw. wer ist garde online man sagt ja auch welche mitglieder sindv garde onlline auf der HP wenn man dann den user anklickt kommt ja eigentlich ein fenster wo mann dann die daten sieht wo man auch eine PN schreiben kann bei uns ist es aber so das da dann direkt ein weisses fenster aufgeht.
ich hoffe ihr könnt mit der beschreibung was anfangen habe versucht es soweit es geht zu erklären.

lg Nervzwergela

http://crash-chaos-radio.com/news.php
Bearbeitet von nervzwergela am 10.12.2011 00000012 11:45
 
Dat Tunes

Zitat

BabyTunes schrieb:
Kurz und knapp

profile.php Zerschossen !

Lade mal die Profile neu hoch, sollte dann klappen.


Hast du das schon gemacht ?
Du bekommst auch ne weisse Profile, wenn du einen User übern Sendeplan oder in den News anklickst.

Das Panel läuft fehlerfrei mit allen 7er Versionen.
Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
Datalus
Wie Baby Tunes es bereits sagte . tausche die profile.php einmal gegen eine original aus also alte profile.php löschen vom webspace und die originale profile.php neu hochladen.


.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
nervzwergela
huhu
nein hab icvh noch nicht ausprobiert aber werde ich tun danke
bis jetzt hat es immer ganz gut geklappt mit eurer hilfe danke

lg nervzwergela
 
nervzwergela
hi

also ich habe die profile.php neu hochgeladen aber leider ändert sich ncihts immer noch eine weisse seite Sad

lg
 
Dat Tunes
Was waren die letzten änderungen die du gemacht hast ?


Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
nervzwergela
hi
hm da wir noch im aufbau sind ist einiges passiert bei uns auf der hp zb spezial- panel, player , radiobox , wunschbox ja eben einiges was man sich so aufbaut .haben grade auch noch mal ein andres panel ausprobiert version 3.01 sieht besser aus man kann zumindest daten sehn und auch eine PN schreiben aber nachwie vor wenn man anklickt ein weisses fenster wo man eigentlich noch infos sehen muste wenn man den user anklickt
lg
 
Septron
Hallo,

ja gut aber ein panel hat nicht ganz den grund warum du eine weisse Seite bei deiner profil.php hast, denn du musst ja schon irgendwas selber an den dateien bearbeitet bzw. überschrieben haben das es so ist und das war auch die frage im Beitrag 9.

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Sweetyy
wir haben die hp installiert gehabt mit der alten version 7.01.x und wie die hp so gut wie schon fast fertig war funktionierte der radiostatus nicht das wegen haben wir die updates gemacht auf die aktuelle version... und seiht dem geht das nicht mehr bzw wenn man da einen user anklickt kommt automatisch eine weise seite, wir haben auch schon die pofile.php neu hochgeladen aber hat auch nichts gebracht....

Lg
 
Datalus
Ich gehe mal davon aus das die Profil.php die aus der neusten version ist und nicht die aus der alten version die ihr geupdatet habt ?


LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
nervzwergela
guten morgen

also wenn ich das richtig verstehe mus ich die profile.php aus der version7.01.04 (das ist die ursprungsversionvor dem ubdate) rausnehmn die ich zu erst draufgezogen habe bevor wir das ubdate gemacht haben. ist das richtig??

lg ela
 
Septron
Hallo,

ihr habt auf die neuste version geupt also musst du auch natürlich die aus der neu geupten version die profil.php nehmen da in der neusten version sehr sehr viele veränderungen sind wie man aber auch fast überall auf grossen Supportforen lesen kann Wink

LG Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
nervzwergela
hi
dann habe ich die richtige php drin. hm

aber woran könnte es noch liegen weil ich habe zwei verschiedene versionen von user panel ausprobiert beide haben das selbe problem das ist ja das komische , also denke ich das der fehler wo anders liegen muss oder seh ich das falsch

lg ela
 
DjMicha1985
Du siehst das richtig, denn der Fehler mit den Profilen kommt nicht von einem Panel, sondern von den Profilen selber. Lade dir die v7.02.03 nocheinmal runter. Dort nimmst du die "profile.php" und tauscht sie mit deiner, die du auf deinen Server hast.
Dann sollte das Problem behoben sein.
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
nervzwergela
hm das hab ich auch nun auch ausprobiert aber irgendwie will das immer noch nicht Sad

habt ihr noch eine idee hab auch schon gegoogelt aber ohne erfolg

lg ela
 
DjMicha1985
was sagt denn der errorlog von fusion selber ... ist doch jetzt enthalten
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
nervzwergela
hallo
ich hatte den error log in meiner version noch nicht habe aber die hp neu hochgezogen mit der version 7.02.04 jetzt geht es
danke

lg ela
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Whats New Panel Infusionen 2 01.06.2019 00000006 22:50
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 00000004 06:50
Advanced Whats New Panel Allgemeine Diskussionen 3 23.10.2018 00000010 17:43
slideshow panel (mitte) Allgemeine Diskussionen 9 24.06.2018 00000006 15:08
warnuwetter panel Infusionen 5 16.01.2018 00000001 18:41
Gr@n@dE