close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Gr@n@dE
Thread Author: Sweetyy
Thread ID: 3852
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2377 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Snow_Panel
Sweetyy
Hallo, ich habe ebend bei der Radio-HP www.energy-of-music.de das Snow_Panel installiert sprich: Den ordner: Snow_Panel in den Infusionsordner auf den Server geladen und dann bin ich auf der HP ins Admin-menue gegangen, system admin, panels habe dort das panel Snow_Panel ausgewählt und installiert, dann bin ich zum panelmanagement zurück gegangen und habe es Aktiviert, aber oben auf der HP (Header) läuft kein schnee... habe es nun shcon mehrmals deaktiviert und wieder aktiviert aber kein schnee?? weis jemand woran das liegen könnte?

Lg Sweetyy Wink

P.s danke im vorraus
 
SC-Ad-Bot
 
Datalus
Huhu, also wenn ich die webseite aufrufe die du im profil hast dann schneit es bei mir.

LG Micha
.: Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt :.
 
Sweetyy
die website in meinem profil ist meine private, die die ich hier oben angegeben habe www.energy-of-music.de da schneit es leider nicht :-( obwohl ich das genauso installiert habe wie auf meiner privaten page...

Lg sweetyy
 
Janilein
Ganz ehrlich, wie kann man nur ein Schneescript einbauen, das einem mit der Zeit den content verdeckt?

Dann nehm besser den hier: http://themes.lewitzgalerie.de/news,84,schneescript-einbinden.html

vor allem du benötigst nicht eimal Grafiken etc.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Springe ins Forum:
Datalus