Wer ist hier? 1 Gäste
Registrierungsformular
|
|
donut34 |
Geschrieben am 27.10.2011 00000010 13:15
|
Neuling Beiträge: 1 Registriert am: 27.10.11 Fusioneer: 13 years 1 months 1 weeks 13 days 0 hours 18 minutes 22 seconds |
PHP-Fusion ist für micht totales Neuland und bevor ich damit anfange, hätte ich ein paar grundsätzliche Fragen. Kann mir jemand helfen? 1. Kann man bei diesem System das Registrierungsformular frei gestalten? In der Demo habe ich dazu nichts gefunden. Benutzername, Kennwort, Email - fertig. Wir benötigen von unseren Usern nämlich viel mehr Daten (Adresse, Sprachkenntnisse, Fähigkeiten etc.) Oder ist das immer so, dass man sich erst registrieren muss und erst dann im Profilbereich weitere Daten abfragbar sind? Wie kann man denn dann im Profilbereich das Formular weiter ausbauen und verändern. Gibt es dazu dann "Infusionen". Ich habe ein eigenes Formular mit einer dazu passenden MySQL Tabelle und schönen Javascript Layoutfunktionen. Kann man diesen Code mehr oder weniger einfach einbauen und ist es dann einfach die Datenbank und den Datenbankeintrag zu verändern? 2. Ich brauche unbedingt die Möglichkeit, dass die User einige Fotos hochladen können, die auch nur für sie bzw. auch den Admin sichtbar sind. Thumbs, resize etc. und vor allem auch wieder löschen. Ist das z.B. User_Fotoalbum_v7 Deutsch ? |
|
|
SC-Ad-Bot | Advertisement |
| |
emblinux |
Geschrieben am 27.10.2011 00000010 13:26
|
Seiten Administrator Beiträge: 3813 Registriert am: 04.10.08 Fusioneer: 16 years 2 months 0 weeks 4 days 14 hours 0 minutes 10 seconds |
Zu 1. das kann man über Profilfelder lösen. Wenn kein pssendes Profilfeld vorhanden, kann man das selber programmieren. Zu 2. Das Userfotoalbum eignet sich dafür gut, sollte was fehlen kann man das auch selbst anpassen. |
|
Springe ins Forum: |