close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: alexz95
Thread ID: 3807
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2188 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Fb4 & Verwahnsystem
alexz95
Hallo,
ich habe Fb4 da wird im Beitrag User Level, Alter, Herkunft, usw angezeigt.

Und wenn ich in der viewthread.php die sachen für das verwahnsystem rein mache dann sind die obengenannten sachen weg und dafür ist das verwahnsystem da. ich will aber beides.. wie geht das? Ich versuche seit fast 1 std alles mögliche nur komme nicht weiter kann mir da einer helfen?
Danke im vorraus.
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
SC-Ad-Bot
 
Dat Tunes
Das Fusionboard 4 hat ein eigenes Verwarnsystem, warum willst dann noch eins einbauen ?

Leute ohne Macke, sind Kacke Dickeslachen
Oh Herr, schmeiss Grundwissen von Himmel !
 
alexz95
Weil das hier 10 mal besser ist Smile
Bearbeitet von alexz95 am 15.10.2011 00000010 16:22
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
alexz95
Wie macht man das denn nun?
PS so wie hier im fourm da ist auch level + verwahnsystem ich will das auch nur noch mit den andern daten von fb4 also herkunft beiträge bday usw..
Ich habe PHP Fusion Version 7.01.06 Wink
 
Giuseppe
ich würde dies auch gerne wissen
wie ich PD warning da intigrieren kann
 
Septron
Hallo,

ich hänge euch Teilschnipsel meiner Testfusionboard4 Seite es ist nicht das komplette fb4
also genau nachschauen wo das pd_warning definiert ist und eingebunden es ist makiert

ob ihr es dann auch richtig setzt liegt an euch....

LG Septron
Septron hat folgende Datei angehängt:

fusionboad4.zip [52.78kB / 359 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von am 08.12.2011 00000012 11:40
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Verwahnsystem Allgemeine Support Fragen 10 12.10.2011 00000010 16:09
Gr@n@dE