Thread Author: Giuseppe
Thread ID: 379
Thread Info
Es gibt 19 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 6292 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Smilies
Giuseppe
hallo
habe eine frage kann man ihrgend wie machen das man wo man die smilies auswählen kann auf mehrerre seiten machen kann und die smilies von der shoutbox auch automatisch in Forum sind

habe
Shoutbox Smilie Manager 3.00 MrX2003 infusion

http://underworld08.kilu.de/infusions...mileys.php
 
SC-Ad-Bot
 
JC Drago
Zitat Giuseppe schrieb:
hallo
habe eine frage kann man ihrgend wie machen das man wo man die smilies auswählen kann auf mehrerre seiten machen kann und die smilies von der shoutbox auch automatisch in Forum sind

habe
Shoutbox Smilie Manager 3.00 MrX2003 infusion

http://underworld08.kilu.de/infusions...mileys.php


Warum nimmst du nicht die Originale von der V7 ?

Mit der geht es.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Giuseppe
misst ist v6 tut mir leidt falsch gepostet

EDIT: Habe den Thread verschoben JC Drago
 
Giuseppe
haste du da was jürgen
 
Rotciv917
mit dem smieley manager geht das doch bei v6 sehr gut und v7 hat schon einen eingebautWink
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
Giuseppe
hast du vill oder jemand anderes eine ahnung wie ich die smylies über mehrere seiten machen kann hab zu viele^^
 
8eww
du meinst in der richtung wie de members.php ??? wenn ja dann sieh dir mal die members.php an
 
Giuseppe
hää wie meinste
ich verstehe es nicht wie du es meinst

hbe diesen smylie manager gefunden auf niederländisch hab ihn mal auf deutsch übersetzt
wenn ihn jemand haben will
Bearbeitet von Giuseppe am 31.12.2008 um 10:21
 
Giuseppe
könnte jemand mir helfen wie ich jetzt smylies auf mehrere seiten verteilen kann weis das jemand weil auf eine seite passen sie nicht rauf
 
Rotciv917
1. solltest du dein problem mal näher beschreiben, bzw was du machen willst...
2. wozu brauchste so viele smieleys`??

gruß
[url=http://fussball-t-m.bplaced.net]_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'·.¸(¯`'·.¸(¯`'·.¸ F.C. BAYERN MÜNCHEN ¸.·'´¯)¸.·'´¯)¸.·'´¯)
_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸_¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Liebe Hoffenheimer: "Der Nikolaus war noch nie der Osterhase!"[/url]
 
Giuseppe
ich habe mir ein paar smyie pack auf der website

und ich wollte die datei http://underworld08.kilu.de/infusions/shoutbox_panel/smileys.php so umskripten das die smylie auf mehrere seiten verteilt sind
 
emblinux
vielleicht hilft ja die Funktion makepagenav. Diese befindet sich in der maincore.php und wird bereits für einige Bereiche Verwendet. z.B. news.php oder im Forum.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Giuseppe
Zitat emblinux schrieb:
vielleicht hilft ja die Funktion makepagenav. Diese befindet sich in der maincore.php und wird bereits für einige Bereiche Verwendet. z.B. news.php oder im Forum.


und was ist das für eine "funktion
 
emblinux
Das sagt eigentlich schon der Name Make-Page-Nav (zu deutsch mache eine Seitennavigation). Wobei man dazu auch die SELECT-Anweisungen anpassen muss. Also nur einfach die Funktion benutzen reicht natürlich nicht. Aber du kannst die das ja einfach mal in der news.php ansehen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Giuseppe
ich seh da nix bei news.php
 
emblinux
Hast du denn mal in deiner news.php nach "makepagenav" gesucht ? Wenn du eine original news.php hast, ist das auch da drinne. Und ein kleines Beispiel, wie man sowas ensetzt findest du hier. Wenn mich nicht alles täuscht ist der Eintrag sogar von mir, zumindest das Beispiel.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Giuseppe
[geshi=php]Warning: Unexpected character in input: ''' (ASCII=39) state=1 in /data/apache/users/kilu.de/underworld08/www/infusions/shoutbox_panel/smileys.php on line 72

Parse error: syntax error, unexpected T_CONSTANT_ENCAPSED_STRING, expecting ',' or ';' in /data/apache/users/kilu.de/underworld08/www/infusions/shoutbox_panel/smileys.php on line 72[/geshi]
Giuseppe hat folgende Datei angehängt:

desktop_1.rar [14.88kB / 301 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:
 
emblinux
Laut der Fehlermeldung hast du 3 Hochkommas hintereinander verwendet, sicher für eine Echo-Ausgabe. Und das geht natürlich nicht. Am besten du schaust dir deinen Code nochmal genau an.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Giuseppe
kann mir jemand den code mal geben was ich wo rein packen muss weil ich beckomme das nicht hin -.-
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
smilies in katakorien Allgemeine Support Fragen 1 09.04.2011 um 13:09
Smilies Allgemeine Support Fragen 9 03.01.2010 um 16:56
Smilies und Farben werden nicht angezeigt Infusionen 4 05.12.2008 um 21:03
Gr@n@dE