close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: DJ Zottel
Thread ID: 3789
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3997 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
rac_beschwerde_panel Fehler
DJ Zottel
Hallo liebe gemeinde ,

habe folgendes problem ich habe bei PHP Fusion 7.02.03 das 'rac_beschwerde_panel' fusioniert, Benutzergruppen zugeordnet und es läuft einwandfrei bis auf das es im Fehler Log folgendes (im Anhang) anzeigt kann mir jemand helfen was ich falsch gemacht habe oder übersehen habe?

Das gleiche Problem liegt bei 'rac_abmeldung_panel' vor

Danke für eue Antworten im Vorraus

(Seite ist in meinem Profil hinterlegt)

LG DJ Zottel
DJ Zottel hat folgendes Bild angehängt:

bewerbungs-panel-fehler.jpg


Bearbeitet von DJ Zottel am 08.10.2011 00000010 00:26
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
So wie es aussieht, kannst du diese Zeile löschen, da sie nichts bewirkt.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
DJ Zottel
Danke für die schnelle Antwort! es funktioniert Smile klatsch


(EDIT) der Fehler ist weg aba nun nach bisschen hin her klickern kommt folgender Fehler!

Wenn idu noch Infos brauchst dann sag es ich häng es an oder schick es per PN (EDIT END)

habe mittlerweile mit bekommen der neue fehler taucht auf wenn ich das scoresystem infusioniere! wenn ich das wieder deinfusioniere ist dauerhaft kein Fehler da (bis jetzt so aufgefallen)

LG DJ Zottel
DJ Zottel hat folgendes Bild angehängt:

bewerbungs-panel-fehler_2.jpg


Bearbeitet von DJ Zottel am 08.10.2011 00000010 11:48
 
Johncena
die fehler sind mir neu werde mich aber sobald ich zeit habe dran geben und das beschwerde panel von mir mal fixen.

Vieleicht mache ich es auch schon heute Abend und werde es neu schreiben bis auf das Formular selber.

Schauen vieleicht kommen auch noch ein paar Funktionen dazu
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
DeeoNe
Solange es Funktioniert, brauch man sich jetzt nicht verrückt machen als User, ist nur ein Fehler aus dem Error Log.
In den Vorgänger Versionen wäre es keinem Aufgefallen.

Bedenke, das dass Scoresystem noch aus 7.00 stammt, da können auch fehler im Error Log Angezeigt werden.
Es wird halt jeder Fehler Angezeigt von denen wenn es nicht geht und von denen wo nur mini Fehler sind und zur optimierung dienen, aber deswegen brauchst du das Scoresystem nicht deinstallieren.
Bearbeitet von DeeoNe am 22.10.2011 00000010 10:09
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
DJ Zottel

Zitat

DeeoNe schrieb:
Solange es Funktioniert, brauch man sich jetzt nicht verrückt machen als User, ist nur ein Fehler aus dem Error Log.
In den Vorgänger Versionen wäre es keinem Aufgefallen.

Bedenke, das dass Scoresystem noch aus 7.00 stammt, da können auch fehler im Error Log Angezeigt werden.
Es wird halt jeder Fehler Angezeigt von denen wenn es nicht geht und von denen wo nur mini Fehler sind und zur optimierung dienen, aber deswegen brauchst du das Scoresystem nicht deinstallieren.


Scoresystem möchte ich beibehalten und das hab ich auch aus deinem beitrag raus gelesen Wink

Habe zwar nochn Paar fehler gefunden aber die denke ich selbst lösen zu können

sonst poste ich an geeigneter stelle die fehler Wink
 
Johncena
Also habe die zeit jetzt gefunden und habe das Teil mal gefixt und um geschrieben nun hat es auch ein paar Funktionen mehr.

Es ist Klick mich hier zu bekommen
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
My Buddysytem-Fehler: Bitte überprüfe die Dateien des Benutzerfeldes Infusionen 3 22.02.2018 00000002 14:56
Datenbank fehler Infusionen 7 24.03.2017 00000003 07:20
Hilfe MWN Geschenke System fehler Infusionen 2 27.12.2016 00000012 20:11
17+4 Fehler Games, Spiele & Co. 1 04.12.2016 00000012 09:41
Fehler - Spiel nie gespielt Games, Spiele & Co. 7 05.05.2016 00000005 13:26
PHPFusion DE NSS