close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

PHPFusion DE NSS
Thread Author: lolo
Thread ID: 3782
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3950 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Varcade Infusion
lolo
Hallo,

Ich habe einige kleine Probleme mit dem Varcade 2.1 auf meiner PHPfusion v7.01.05

1. www.marti-mon.eu/fehler/1.png zwischen dan Favoriten, Email, Kommentare, ... sind solche zeichen.
Meine Frage ist wie bekomme ich die weg bzw. was muss ich in den Scripten ändern?



2. www.marti-mon.eu/fehler/2.png es geht hier um die Such Funktion, wen ich zB. was rein schreibe und suche kommt nur das loader.gif Symbol und Suchen ... und mehr danach passiert nicht.
Weis einer da einen Rat dazu oder was man da machen könnte das es funktioniert?

Edit: Hab herausgefunden das über die Main-Domain dies nicht geht, über den angelegten für die Seite erstellte Sub-Domain geht es aber. Weis einer da wieso nicht?





3. www.marti-mon.eu/fehler/3.png einem Freund empfehlen Email versenden geht nicht.
Hat einer dazu auch eine Idee warum dies nicht funktioniert?

Also ich freue mich um jede hilfreiche Antwort.

MFG Lolo
Bearbeitet von lolo am 26.09.2011 00000009 12:40
 
SC-Ad-Bot
 
lolo
Weis echt keiner wie man diese Probleme lösen kann?
 
KennsteNich
So hab ich damals hinbekommen:

locale\German\global.php öffnen und die Einstellungen auf folgendes ändern:

$locale['charset'] = "iso-8859-1";

Damit müsste der Fehler mit den Umlauten (die bei Dir momentan durch Fragezeichen ersetzt werden) behoben sein.


Was die Suche betrifft kann ich Dir leider nicht weiter helfen.
Bearbeitet von KennsteNich am 30.09.2011 00000009 19:52
 
lolo
Danke KennsteNich, das ich schon ne Lösung die man lassen kann, ich hab mal bissel rumprobiert und siehe da Smile einfach nur die ISO ändern in iso-8859-15 und nix mehr da. Der nachteil aber ist das die Umlaute alle falsch angezeigt werden, schade. Frown
 
sysmonologie
Morgen!

Umlaute:
ä= "&auml ;" "zusammen"
ö= "&ouml ;" "zusammen"
ü= "&uuml ;" "zusammen"

Wenn du das "&Auml ;" 'A' groß setzt, hast ein großen Buchstaben.
da Mark ..verstehst spass|al.at?
 
Septron
und anbei nicht zu vergessen ein ß ist zwischen durch auch dabei aber dieses behebt man dann mit ß Wink
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
lolo
Ja weis ich is ja nix neues für mich, nur hab ich da auch keine lust alles umzuschreiben zumal nur wegen den Punkten.

Aber trotzdem Danke. blume

Die anderen beiden Probleme bleiben habe aber nun die Einstellung "Pop up" genommen somit sind die weg.

MFG LoLo
Bearbeitet von lolo am 18.10.2011 00000010 14:45
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
EBay List Infusion Infusionen 3 23.03.2016 00000003 13:29
VArcade Anleitungshilfe Allgemeine Support Fragen 2 01.07.2015 00000007 06:06
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
Newsletter Infusion Infusionen 4 17.06.2013 00000006 01:07
Heiseclan