close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Lara
Thread ID: 3763
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2796 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
7.02 Multisite Include
Lara
Hallo,

folgenes problem bei der 7.02.03 mit multisite_include.php .

Das einstellen klappt alles so wie bekannt aber sobald man auf seite a eingelogt ist und sich danach auf seite b einlogt, wird man auf seite a ausgeloggt oder auch anders rum.

Dies ging bei 7.00 und 01 noch aber bei 02 nicht mehr.
Es werden auch unterschiedliche Cookies gesetzt was eigendlich dann nicht das Problem sein sollte zumal jede Seite eine eigene Domain hat.

Hat jemand schon eine lösung dazu oder eine idee

Gruss
Lara
 
SC-Ad-Bot
 
Septron
Hallo Lara,

das problem hatte ich selber auch
das hauptproblem wird schätze ich mal sein
das es komplette unterschiede gibt ab v7.00.xx

denn selber hatte ich die multiside im test auch am laufenfür v7.02.xx
soweit gut und schön doch genau das gleiche

define("COOKIE_PREFIX", "xxx_");

problem wie bei dir

dann hatte ich es kurz am laufen und musste aber feststellen das irgendwas auf meiner Hauptseite komplett dureinander gekommen ist obwohl an der anderen nebnseite nichts verändert wurde

ich glaube in der hinsicht müsste man sich komplett nochmal hinsetzen wie man das problem bei dieser Version lösen kann

denn das bereitet mir zwischendurch auch noch nen kopfbrecher ^^

LG
Septron
www.septron.de/signaturen/septron_1.png
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Bild + Include PHP & MySql 2 21.05.2012 00000005 09:14
Scoresystem: Multisite Infusionen 4 30.06.2010 00000006 19:13
Login an 2. Seite übergeben (Multisite) Allgemeine Support Fragen 3 02.12.2009 00000012 15:53
Datalus