close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: hasskia
Thread ID: 3727
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1726 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
infusionsproblem
hasskia
habe ein problem mit meinen infusionen. ich kann die ordnungsgemäß auf den server laden. sie werden mir auch angezigt im admin menü. wenn ich sie aber dann installiert hab, wir nur der verfasser und die version angezeigt, jedoch nicht der titel der infusion und ein zugriff auf den berich der infusion wird verweigert.
woran kann dass liegen?
 
SC-Ad-Bot
 
DjMicha1985
if (iGLASSKUGEL) {
echo"um was für eine Infusion handelt es sich denn";
} else {
echo "ohne passende Information, welche version du von Fusion nutzt oder um welche infusion es handelt kann ich net helfen
}
lpmf.lilypie.com/TikiPic.php/oxgEKHz.jpglpmf.lilypie.com/oxgEp2.png
 
hasskia
oh sorry, benutze 7.02 und die infusion mit der es angefangen hat, war radiostatus 2.5
 
DeeoNe
Joa, cleverer wäre es gewesen bei granade zu schauen wo du es her hast.
Da steht schon mehr fach was drüber und mitlerweile gibts eine neue Version die mit 7.02 geht.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Springe ins Forum:
HarlekinPower