Thread Author: JC Drago
Thread ID: 370
Thread Info
Es gibt 24 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5465 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Varcade ?
JC Drago
Mal eine Frage .... Wer hat es denn zum laufen gebracht ?

Bitte nur die bei denen es läuft. Danke.
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
SC-Ad-Bot
 
playershadow
Also bei mir läuft das Varcade super bin voll zu frieden damit!!!

Außer wenn man den aktuellen High-Score von einem Spiel nicht schlagen konnte kommt eine Fehlermeldung.

Diese Fehlermeldung hier"Notice: Undefined variable: s in C:\xampp\htdocs\neue\infusions\varcade\gameover.php on line 182"
Bearbeitet von playershadow am 26.12.2008 um 18:55
 
Blubba
bei mir funkt auch alles einwandfrei
 
mattesause
Funzt Super, Danke klasse
 
schmaiki
bei mir funkt es auch nur eins hab ich das ich keine punkte bekommen tue

schmaiki hat 17 punkte aber in meiner liste hab ich keine bekommen.
wo könnte der fehler denn sein ???
 
ThomasQLB
ja habe mir das auch installliert funzt bis auf das irgendwie der den score nicht speichert hmm an was könnte das liegen hatte das für v6 schonmal da gings da hatte ich nur das problem das keine bewertungen usw gespeichert hatte
 
bvbfanessen
Ich ahbe nochmla ne ganz generelle Frage, da meine FM-Fans eite offline ist, da meien File-Autoren geklaute Files als ihre eigenen Ausgegeben ahben, habe ich das komplett auf Eis gelegt, jetzt hatte ich eine andere Idee und zwar wollte ich für user die auf Fanseiten aktiv sind ne Gameszone einrichten mit den hier angebotenen Games , darf ich das aus rechtlichen gründen oder nicht ?

Denn dann würde ich meien komplette Seite umbauen.
 
Kevin
Bei mir läuft sie auch aber wenn man zur Highscore Liste kommt zeigt er dieses an:

Notice: Undefined variable: gold in /data/apache/www/infusions/varcade/gameover.php on line 220

Scheint was mit Gold zu tun haben aber ich benutze kein Gold system auf meiner Seite.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen !

Kevin
 
Gr@n@dE
So, hab das Paket noch einmal aktualisiert und versucht alle möglichen Fehler von hier zu beseitigen.

Viele muss ich sagen das es von den Spielen kommt und das jetzt auch abgefangen wird und diese dann auch keine Score`s vergeben weil sie einfach keine Parameter übergeben.

Dieses Paket muss NUR neu hoch geladen werden und NICHT neuinstalliert werden. Danke Wink
Gruß Ralf
__________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
Bei mir Läuft es jetzt auch er zeigt KEINE Fehler mehr!!!!


Aber er schmeist mich immer aufStartseite zurück wenn Game gespielt ist Ohne zur HighScore Liste zu gehn muss ich da was sep. einstellen für?



Edit: Oki Lag Wahrscheinlich nur an Paar Games oder so.......=(

Trozdem Bissle Komisch das ich Vom Highscorce aus Nix Aus wählwen kann.....


Und dann hab ich mal so ne bescheidende frage wo bekomme ich die Yeti Games her die sind soo Sau Geil XDDD
Bearbeitet von Vampir190 am 29.12.2008 um 23:42
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
DjMaddman268
Habe folgende Fehlermeldung in der Varcade...
Illegal mix of collations (latin1_german1_ci,IMPLICIT) and (latin1_swedish_ci,IMPLICIT) for operation '='
Die Spiel-ID ist in der Datenbank nicht vorhanden!
Dies kann passieren, wenn eine falsche ID zum Spielen gesendet wird. Sie ist aber vorhanden.
Hat da jemand eine Idee zu ?
Gruss Micha
Trau,schau wem!
 
JC Drago
Also vorab hast du ein Problem mit dem Zeichensatz in der DB
du hast latin1_german1_ci und solltest aber utf8_general_ci haben.

Ratsam wäre erst einmal deine DB anzupassen.

LG Jürgen
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
DjMaddman268
Steht alles so in nder Grundkonfiguration, aber die Tabellen sind alle falsch. Wie kann das denn sein?? Die stehn alle in latin_1german1_ci
Trau,schau wem!
 
DjMaddman268
So habe die Tabellen konvertiert in utf8.-.General die Infusion läuft nun...Danke Dir Juergen war ein guter Hilfetipp.. komme gern hierher um mir helfen zu lassen is immer der richtige Tipp dabei. Gruss Micha
Trau,schau wem!
 
JC Drago
Zitat DjMaddman268 schrieb:
So habe die Tabellen konvertiert in utf8.-.General die Infusion läuft nun...Danke Dir Juergen war ein guter Hilfetipp.. komme gern hierher um mir helfen zu lassen is immer der richtige Tipp dabei. Gruss Micha


Gerne immer wieder ... Wink
Man muss nicht alles wissen....nur wo´s steht.

_______________________________________
KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
 
Vampir190
Kleine Liebe frage wo bekommt man diese spiele her von Yeti & Pinguin
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
DjSusnhine
Hatte kein Prob das Spiel zu Starten und das Spiel ist doch super
 
Vampir190
Huhu,

Die Frage hanb ich schonmal hier gestellt.....

Wo bekomme ich für Varcade Die Yeti Games her???

würde gerne so 2-4 Games von Yeti anbieten


Danke Für euere Hilfe

P/S

Wo kann man noch welche Games für Varcade Downloaden?
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 
Bumblebee
huhu,

hier im download bereich hast du ein game pack mit 888 spielen muss mal gucken vieleicht sind da auch yeti spiele

http://www.phpfusion-supportclub.de/infusions/pro_download_panel/download.php?did=114

LG
MyFusion
 
Vampir190
löl

Die Hab Ich ja Schon

Ich frage nach Anderen GAMES Ausser von HIER

Besonders Yeti intressieren mich
Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum,es könnte dein letzter sein.
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
VArcade Anleitungshilfe Allgemeine Support Fragen 2 01.07.2015 um 08:06
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 12.04.2014 um 00:14
VArcade 2.1 Administration Games, Spiele & Co. 3 03.01.2013 um 21:00
varcade und scoresystem Allgemeine Support Fragen 1 04.07.2012 um 15:21
VArcade 2.1 Games, Spiele & Co. 4 07.06.2012 um 21:50
Gr@n@dE