close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: stronger
Thread ID: 3636
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2732 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche bestimmtes Infusionen
stronger
Hi wie der titel schon sagt,suche ich ein bestimmtes addon.

beim mir im forum wird momentan nur der rang als icon angezeigt,bp: admin,moderator usw.
möchte aber gerne noch das die Premium mitglieder auch einen rangicon haben (im Forum) zbrazzremium icon
da man bei mir gold kaufen kann,wäre es auch super wenn man auch da ein icon im forum haben könnte als gold trader.

über
Link,addon,oder tipps wäre ich sehr dankbar.



mfg: Stronger
 
SC-Ad-Bot
 
Johncena
Kannste doch auch in dem Fusion Admin bereich einstellen Stichwort Forumränge
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
stronger
das ja aber ich kann den benutzer Premium dann nicht aus wählen.


mfg: Stronger
 
Johncena
Kannste doch machen wenn du die benutzergruppe premium nennst die dann mit einfügst und die dann Premium User nennst geht dass
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
stronger
sorry verstehe immer noch nicht ganz wie das gehen soll,in der benutzergruppe steht halt kein premium dring und wo kann man sie bearbeiten?

könntes du es ein wenig beschreiben ?


mfg: Stronger
 
DeeoNe
Das geht doch erst ab 7.02
Es gab auch mal die möglichkeit für die 7.00 und 7.01 aber das stand in einem Forum, nur leider finde ich den Link nicht mehr, bzw die Seite ist nicht mehr hinter dem link wo ich im Lesezeichen hatte.
Bearbeitet von DeeoNe am 10.06.2011 00000006 23:53
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
VIP-phiL
Hier probier mal den Spaß aus; http://www.phpfusion-mods.net/infusio...mod_id=179
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
Infusionen auf v7.02 installieren Infusionen 7 07.10.2014 00000010 09:14