Thread Author: KoCMarlboro
Thread ID: 3615
Dieses Thema wurde geschlossen
Du kannst nichts in diesem Thread schreiben..
Wer ist hier? 1 Gäste

 Thema drucken
Blog für PHP-Fusion v7?
KoCMarlboro
Nabend,

gibt es eine Art Blog oder 'Tagebuch' für PHP-Fusion?
Würde gerne die News von meinen Wellensittichen ( die ich mir Anfang Mai geholt habe ) als eine Art Tagebuch oder Blog schreiben, mit Fortschritten, Eingewöhnung der Wellensittiche usw.

Ich hasse es nur, auf externe Blogs zu verlinken usw., weil das kann jeder...
Wichtig wäre für den Blog, dass man ( wie bei den News ) auch nachträglich Datum und Uhrzeit ändern kann und ganz wichtig: HTML muss verwendbar sein, um die Bilder aus der Gallery zu verlinken usw.!!!

Gefunden habe ich schon 'TI Blog System', aber leider ist dort kein HTML möglich und man kann weder Datum, noch Uhrzeit editieren. Ansonsten ist das schon ganz okay, nur der Editor ist nicht vorhanden, wie bei den News vom PHP Fusion v7.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.
Im PHP-Fusion Forum wollte man mir leider nicht helfen, wie man den o.g. Blog auch zu HTML bekommen kann. Leider ist mein Englisch mies, sonst würde ich es versuchen... Sad

Trotzdem danke schon mal! happy
 
SC-Ad-Bot
 
DeeoNe
html würde ich nie zulassen für andere.
BBcodes tun es doch auch.
Habe mal nen Screen von dem TI Blog System MOD wo ich gerade mache.
Aktueller stand sieht so aus:
www.deeone.de/images/blogdeeneuIOJWY.png
Bearbeitet von DeeoNe am 28.05.2011 um 17:17
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
VFChristian
Meinst was ich schon auf der Community umgeschrieben habe DeeoNe. Sind ein Paar Zusatz Dateien nötig damit es ansehnlich ist. Werde es zum Download geben wenn es auch komplett ausgebaut ist.
freundeverbinden.com/Startseite.PNG
Bearbeitet von VFChristian am 28.05.2011 um 14:10
freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif
 
DeeoNe
Ich meinte das Auf dem Bild.
Und das Ganze ist über 1 Mittel Panel gemacht und ist auch auf einer neuen Seite möglich.
www.deeone.de/images/deeblog3SPN1K.png

Habs jetzt soweit fertig und wird erstmal in einer Testrunde als BETA laufen bevor es frei zum download angeboten wird
.
Ich habe diesen MOD des Blogs gemacht da er mehrfach gewünscht wurde.

Mit deinem hat das nichts zu tun, da ich kein Code von dir hatte und du den auch nicht angeboten hast.
Bearbeitet von DeeoNe am 28.05.2011 um 17:17
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
ossipower
ist mal genjal habe es im einsatz echt genjal
 
KoCMarlboro
Ja, genau sowas meinte ich! Reicht vollkommen aus!
Wo bekomme ich das her??

Und könnte man noch die Option einfügen, ein beliebiges Datum und Uhrzeit einzusetzen ( wenn ich das jetzt z.B. bei mir nachtragen müsste von Anfang Mai, dann ist das ja jetzt nicht die aktuelle Zeit und Datum )??
 
DeeoNe
Das hat eigentlich 3 Punkte nicht wo du willst:
1. TinyMCE (html Editor)
2. kein html nur BBcodes
3. Aktuellesdatum wird beim Posten gesetzt und lässt sich nicht mehr ändern.

Einbauen extra macht jetzt für die Infusion kein sinn.
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
VFChristian
Wünsche Euch viel Spaß mit meiner Modifizierung musik http://freundeverbinden.com/infusions....php?did=7

freundeverbinden.com/infusions/pro_download_panel/images/blogadmin.png
freundeverbinden.com/infusions/pro_download_panel/images/startseite.png
freundeverbinden.com/infusions/pro_download_panel/images/startseite-komentar.png




freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif
 
DeeoNe
Haupsache mal Eigenwerbung gemacht, ohne aufs Thema einzugehen.
Hättest auch mal auf KoCMarlboro seiner Frage eingehen können.
Vieleicht geht das ja bei dir was er möchte, oder hättest das ermöglich ....
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
Johncena
Na dass machen doch die meisten ist leder so deeone
Rest in Peace



rac-hilft-webradios.de/signaturen/taker_1.png
 
VFChristian
DeeoNe wenn man die Frage auch zu erst gelesen hätte warum auch nicht, und warum sollt mann nicht auch helfen wenn man kann geht hier nicht darum wer wie wo zu erst ist sondern das man sich untereinander helfen kann. Seit wann hat Posten hier im Forum was mit Eigenwerbung zu schaffen,denn ein Forum ist zum Posten da naja. was sollts dann wünsch ich mal viel Spaß wenn wider von seiten aus was Dummes an Bemerkungen kommt bist nicht besser als andere sind hier alles nur menschen wenn dich angegriffen fühlst weil jemand anders hier auch mal helfen möchte dann kann ich da nichts für!
freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif
 
DeeoNe
Er hat das gefragt:
Zitat KoCMarlboro schrieb:
Ja, genau sowas meinte ich! Reicht vollkommen aus!
Wo bekomme ich das her??

Und könnte man noch die Option einfügen, ein beliebiges Datum und Uhrzeit einzusetzen ( wenn ich das jetzt z.B. bei mir nachtragen müsste von Anfang Mai, dann ist das ja jetzt nicht die aktuelle Zeit und Datum )??


Und es ging nur darum ob du ihm da mehr entgegen kommen kannst mit deinem Mod.
Statt was dazu zu sagen noch hast du einfach nur dein Ding gepostet und ab dafür, damit hast du ihm auch nicht direkt geholfen bzw Aufgeklärt.

Aber mich wunder es nicht das du jetzt hier dich einfach in den Vordergrund stellst, wo du es doch eh für dich behalten wolltest.
Siehst nun DeeoNe hat auch ein Blog MOD und meinst weil du es schnell Postest mir einen auszuwischen.

Naja mann kennt das ja nicht anderst.....
Ich hatte nur geantwortet hier im Thread und den Mod schon gezeigt weil keiner ihm geschrieben hatte und ich halt dachte das Passt zu seinem Wunsch.
Bearbeitet von DeeoNe am 28.05.2011 um 22:41
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 
VFChristian
Schaut ja auch schick aus von dir und bekriegen tut man sich eh nicht, denn es macht ja allen spaß zu helfen so soll es auch sein :-) schönen abend zusammen.
freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif
 
KoCMarlboro
Jetzt kloppt euch doch nicht Smile
Ich versuchs noch mal:

@VFChristian und / oder DeeoNe
Könntest du den Mod für mich so umschreiben, dass man auch HTML nutzen kann und Datum und Uhrzeit manuell einstellen / ändern kann?
Wäre dir super-mega dankbar, wenn du das machen würdest!!!
 
VFChristian
Guten Morgen, was meinst Du genau mit dem HTML nutzen?
freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif
 
KoCMarlboro
Im PHP-Fusion nutze ich den 'TinyMCE HTML Editor' und dort kann ich einfach bei bestehenden News etc. auf 'HTML' klicken und dann werden die News 1:1 angezeigt.
Daher wäre HTML hilfreicher bzw. der 'TinyMCE HTML Editor'.
 
VFChristian
Ok mal sehn was sich machen lässt klasse
freundeverbinden.mclightradio.de/images/linkus/SteamHosterBanner-SWF.gif
 
ossipower
aber was fuer ein sinn hat das den TinyMCE HTML Editor einzufügen sind doch bbc cods dabei das langt ist wie bei facebook
 
KoCMarlboro
Komme damit einfach am Besten klar und ich kann dort einfach den HTML-Code kopieren, sodass ich dann die Blogs nur noch in die Tage einteilen muss, wenn das möglich ist ( Datum und Uhrzeit selbst einzustellen, auch was z.B. schon gestern war ).
 
DeeoNe
Soll eigentlich der Blog nur für dich nutzbar sein als "Tagebuch" oder für alle?

Schön Chrisitian wenn dir mein Blog Mod gefällt, aber wenn du den schon nutzt, dann behalte auch die Original (c).
Das Originale © 2007 - 2008 by Elactos Fehlt und die MOD kennzeichnung von mir auch - MOD © 2011 by DeeoNe.
Die (c) sind nicht mal auf der Hauptseite und nicht im Panel zu sehen daher sind die auch nicht "Störend" wie es gerne welche sagen.

FV Original vorher ohne mein MOD ohne Original (c):
imagehost.deeone.de/thumb/25/blogfvPCUA3.png

FV mit meinem MOD ohne (c):
imagehost.deeone.de/thumb/24/fvcopieIZE93.png

Mein Mod Original bei mir:
imagehost.deeone.de/thumb/26/blogdee6JG97.png

Der FV Download war bis jetzt noch im Original MOD Zustand wie das erste Bild.

Wenn man sich von meiner Seite löschen lässt, heist das auch nicht, dass man die (c) löschen darf Wink
www.deeone.de/images/linkus/deeonde1.png
 

Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Fusion Board Spalten Problem Infusionen 4 05.11.2019 um 08:48
Score System unter PHP-Fusion 7.02.07 Infusionen 16 07.08.2019 um 16:09
PHP Fusion 7 User Photogallery Allgemeine Support Fragen 3 26.04.2019 um 08:50
Security für PHP Fusion 7 ? Allgemeine Support Fragen 10 24.03.2017 um 07:53
PHP-Fusion V9 RC3 Allgemeine Diskussionen 8 17.06.2016 um 23:50
HarlekinPower