close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Sammy
Thread ID: 3605
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3269 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Suche fusionär
Sammy
Hey Leute suche ein fusionär für ein etwas grösseres projekt

es handelt sich um folgenes Kundenverwaltung
es sollte können

-kunde anlegen (login anlegen und email senden)
-rechnungen hochladen (jeder sollte nur seine rechnungen sehen )
- im admin bereich sollte mal eistellen können bezahlt oder offen
- kundenliste wo die admins und supporter alles einsehen können
- produkteliste die der kunde hat
- und das jeder kunde seine daten ändern kann (ausser produkte )

wer weiter infos haben möchte oder über den preis reden möchte kein problem einfach melden
Bearbeitet von Sammy am 19.05.2011 00000005 19:11
 
SC-Ad-Bot
 
gozoc
Da empfehle ich den Einsatz einer dafür optimierten und gedachten Content-Software, aber NICHT phpFusion.
phpFusion ist überwiegend für web-Radios und Clanseiten (von Ausnahmen mal abgesehen).

Jedenfalls gibt das phpFusion nicht her und auch keine wirklich gute Software für einen Shop.
Da gibts bestimmt was an php-Content oder Shop Systemen, die dafür besser geeignet sind.

(Es geht ja auch keiner hin und will einen Golf zu einem Carrera umbauen, sondern dann geh ich gleich zu Porsche)
Extboard, the very extended Forum.
COMBRIX CMS better, faster, safer ...
 
Sammy
Hey danke für deine antwort

Ich kenne aber schon 2 die das in gebrauch haben nur halt nicht so wie ich das haben möchte
zum weiteren sachte mir mal einer ich weiss aber nicht mehr genau wer geht nicht gibts nicht bei fusion ^^
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
[SUCHE] Kartensammelalbum Infusion Infusionen 2 29.12.2018 00000012 06:55
[suche] Social Networks Panel Infusionen 7 06.06.2017 00000006 15:08
Breuchte ma eure hilfe bei der suche einer seite Games, Spiele & Co. 2 18.09.2016 00000009 15:23
Suche TS3 Slider und Shortbox Slider Allgemeine Diskussionen 26 28.07.2015 00000007 21:47
Suche Wetter Panel Infusionen 18 07.10.2013 00000010 17:52
Heiseclan