close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

SGI Fusion
Thread Author: Jimbooo
Thread ID: 3560
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2443 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Programm
Jimbooo
Vielleicht ist die Frage überflüssig aber ich kenn mich damit kaum aus, noch...
Mit welchem Programm ändert man am Besten Sachen an seiner Website? Oder wir das garnicht gebraucht, ich mein solche PHP Programme, kann man das bei phpfusion gebrauchen?
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Ein simpler Editor tuts auch. Da braucht man nicht unbedingt ein spezielles Programm.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Janilein
Prinzipiell brauchst du zum Betrieb von PHP-Fusion kein extra Programm. Die Inhalte kannst du durchweg mit den bordeigenen mitteln verändern.
Deine Frage zeigt aber auch, dass du Codetechnisch keine erfahrung hast, von daher werde ich darauf verzichten dir einen geeigneten Editor zu nennen, nicht das du noch auf dumme gedanken kommst und dein CMS abschiesst.
traumkamera.de/logo/traumlogo.jpg
themes.lewitzgalerie.de/logo/logo072010-2.png
www.php-fusion.at/content/sitelogo_1.jpg
 
Jimbooo
Und wenn ein simpler Editor funktioniert, wie füge ich zB meine ganze Arbeit in meine Website, sozusagen? Wo macht man das genau? Und nebenher noch, könntet ihr ein paar gute Sites nennen, wo man zumindest die Grundlage fürs scripten hat?
 
emblinux
Dateien bearbeiten: einfacher Editor (nicht Wordpad !!! ist Schrott)
Dateien auf Server laden: FTP-Programm z.B. WsFTP, FlashXP ..... es gibt da einige einfach mal Google benutzen

Grundlagen: Schau einfach mal hier bei den Weblinks und mit Google findest du auch genug Seiten.


Du solltest dich erst mal mit der Funktionsweise von Webseiten und Webserver und Co beschäftigen, damit du erst mal ein Verständnis dafür bekommst. Mir scheint, als würden dir da schon die Grundlagen fehlen.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
PHP Programm ? PHP & MySql 6 23.12.2010 00000012 07:35
[Gelöst] Video Programm Gemischtes 3 02.01.2009 00000001 20:06