close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Heiseclan
Thread Author: Morpheus
Thread ID: 3513
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2360 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
Account löschen
Morpheus
Hi Ihr

Ich habe ein kleines Problem mit dem Account löschen Hack. Wobei es sich eher um die beiliegende Datei edit_profile.php handelt. Diese Datei überschreibt ja die bereits im root vorhandene Datei. Wenn nun aber bereits ein anderer Hack installiert ist, in dem ebenfalls diese Datei vorhanden ist, wird diese ja überschrieben und in den Profilen der entsprechende Eintag nicht mehr angezeigt. Installiere ich nun einen weiteren Hack, z.B. das Vip System, wird die edit_profile.php vom Account löschen Hack auch wieder überschrieben und man kann den Account nicht mehr löschen, da der Eintrag ja auch nicht mehr da ist.

Wäre es nich einfacher und logischer, wenn bei Hacks in denen die edit_profile.php und andere Dateien vorhanden sind, eine entsprechende .php Datei anbei ist, die erklärt wo man den Eintrag des entsprechenden Hacks in der edit_profile.php und anderen .php, falls vorhanden per Editor einträgt ?

Bei Account löschen ist das ab Zeile 188 bis ?> wenn ich mich nicht irre. Das müsste dann bei der bereits vorhandenen edit_profile.php im root über <? bzw. über require_once.... eingetragen werden. Somit wären dann dort beide Hacks sichtbar.

Ich möchte die Hacks Account löschen, VIP System und fb402 installen, bei denen jeder eine edit_profile.php hat die jedesmal übersdchrieben wird, daher wäre es gut zu wissen, was wohin kommt damit im Profil auch alles sichtbar ist.


Liebe Grüße

Morpheus
 
SC-Ad-Bot
 
Bumblebee
Zauberwort ist WinMerge google mal danach mit diesem wunder programm kannste die datein vergleichen mit der orginal datei aus dem DL Paket von PHP - Fusion und dann einfach gleich reinkopieren abspeichern und hochladen. Hättest aber auch selbst drauf kommen können...
Gruß
Bumblebee
 
Morpheus
Danke für die schnelle Antwort. Ist ein tolles Zauberwort, zumundest wenn man Windoof nutzt, hatse auch eines für Ubuntu? Nicht jeder nutz Windoof, hättest dran denken können Smile
Bearbeitet von Morpheus am 17.03.2011 00000003 20:51
 
emblinux
kdiff, mgdiff, diff .......
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
Unregistrierte Benutzer löschen Allgemeine Support Fragen 1 26.09.2017 00000009 13:09
Dein Account ist gesperrt. Zum Score-Account Allgemeine Support Fragen 3 11.08.2012 00000008 07:06
User kann Account löschen V7.01.xx Allgemeine Support Fragen 2 26.06.2012 00000006 21:40
MWN Geschenkesystem - Geschenke löschen Infusionen 3 14.03.2011 00000003 16:24
Datalus