close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Thread Author: treumer
Thread ID: 3493
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4136 mal angesehen.  Es gibt auch Dateianhänge.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
varcade gamedata ordner
treumer
habe das varcade 2.1 habe da auch ein gamedata ordner drin .. habe viele games mit gamedata aber wenn ich die dateien darein schiebe gehen die nicht .. habe auch schon php dateien durchsucht wo es abgerufen wird aber jedoch ohne erfolg vielleicht kennt sich da jemand aus und hat games mit gamedata ordner laufen .. ich habe alles versucht und bekomme das nicht hin NEIN
 
SC-Ad-Bot
 
Rosi
die games müssen nicht in den gamedata ordner sondern in den flash-ordner...
 
treumer
das weis ich aber es gibt games mit gamedata aber varcade greift da nicht zu
 
Rosi
also bei mir gehts so:
spieledatei (xyz.swf) in den flash-ordner.
zusatzdatei(en) (xyz123.swf) in einen ordner mit namen der spieledatei (xyz) und diesen in den "data"-ordner verschieben
 
treumer
nee geht leider nicht habe dir mal ein spiel angehängt da siest du was ich meine

die score lassen sich nicht abspeichern
treumer hat folgende Datei angehängt:

gamedata.rar [391Bytes / 539 mal Heruntergeladen]


Downloaded by:

Bearbeitet von treumer am 07.03.2011 00000003 11:34
 
Dmaus
Dafür müsste man was im Spiel umschreiben Wink und dann geht das mit Jeden Spiel razz
 
treumer
wie umschreiben kleine erklährung bitteklasse
 
Dmaus
ich kenne mich damit nicht so aus ich hatte mal ein Kurs über Flash Html und dafür brauch man die Spieldatei die man Bearbeiten kann aber die wirst du sehr wahrscheinlich nicht haben das heist da kann man nix machen Sad
 
treumer
doch die spiel swf datei habe ich nur lässt sich der score nicht abspeichern
 
wanili
Hallo, um welches Spiel handelt es sich den?
 
treumer
das sind mehere die wo ich habe über 1000 habe ich schon drin und habe noch einige aber danach wollte ich die anderen einbauen die aber ein game date ordner haben also die score nicht varcade abspeichern
Bearbeitet von treumer am 07.03.2011 00000003 14:16
 
wanili
Es gibt immer ein paar die nicht funktionieren, ich denke du hast auch das Game Paket mit 4400 Spielen.
Data und Gamedata Ordner habe ich auch angelegt, und bei mir vergeben diese Spiele auch Scores!
 
treumer
wie hast du die dateien in den ordner reingemacht und nein ich habe knapp 8000 games auf meiner platte klasse
 
wanili
Gebe mir mal ein Spiel was du nicht hinbekommst, dann schaue ich mir das mal an!

Schick es mir über Mail.
 
treumer
mail ist drausen
 
Ernst
Leg die im Ordner infusions/varcade einen Unterordner arcade an. Im Ordner arcade dann einen Ordner gamedata. In den Ordner kopierst du dann deine Gamedata Dateien. die swf Datei und das Bild wie gehabt in die vorgesehenen Ordner. Dann sollte das klappen. Ausser bei v32 Spielen, die Speichern den Highscore leider nicht.
 
treumer
danke die einfachen mit game date gehen super jetzt vielen dank hura
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
VArcade Anleitungshilfe Allgemeine Support Fragen 2 01.07.2015 00000007 06:06
VArcade Spiele YetiGames GESUCHT!!!! HELP Games, Spiele & Co. 1 11.04.2014 00000004 22:14
VArcade 2.1 Administration Games, Spiele & Co. 3 03.01.2013 00000001 20:00
varcade und scoresystem Allgemeine Support Fragen 1 04.07.2012 00000007 13:21
VArcade 2.1 Games, Spiele & Co. 4 07.06.2012 00000006 19:50
Gr@n@dE