close× Call Us +49 (1805) 01 29 59

Datalus
Thread Author: Cyber
Thread ID: 3438
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2121 mal angesehen.
Wer ist hier? 1 Gäste
 Thema drucken
News löschen
Cyber
Hallo liebe PHP Gemeinde!
Ich möchte bei mir mal wieder ein bischen aufräumen und die news von der startseite löschen, sind nun schon 14 Seiten! Meine Frage nun, muss ich die alle einzeln löschen? oder geht das auch anders? Weil alle einzeln löschen das könnte dauern!

schon vielen dank!
Echte Männer schlürfen keinen Honig, sie kauen Bienen!
 
SC-Ad-Bot
 
emblinux
Die einzige Möglichkeit mehrere Einträge gleichzeitig zu löschen, wäre über ein DatenbankAdminTool wie phpMyAdmin.

Oder man schreibt sich ein eigenes Script, welches alle news in einer Übersicht anzeigt, nur Betreff mit Checkbox dafor. Dadrum ein kleines Formular. Dann kann man die News selektieren, welche gelöscht werden sollen, auf Absenden gehen und dann entsprechend die DB-Anfrage machen, das die ausgewählten News aus der Datenbank gelöscht werden.

Aber vielleicht gibt es schon einen Mod, der das ermöglicht, den musst du dann aber noch suchen auf den einschlägigen Fusion Seiten.
Das Lernen ist wie ein Meer ohne Ufer. Konfuzius

Alles wird Gut!

KEIN Support per Mail, ICQ oder PN !
www.heiseclan.de/fusion/sig.gif

www.heiseclan.de/geosig.gif
 
Springe ins Forum:

 Ähnliche Themen 

TEST
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
MWN Geschenke System -Geschenke löschen! Infusionen 23 01.06.2019 00000006 22:52
News.php Allgemeine Support Fragen 2 13.11.2018 00000011 21:56
Unregistrierte Benutzer löschen Allgemeine Support Fragen 1 26.09.2017 00000009 13:09
News Cats Datum Allgemeine Support Fragen 1 19.08.2016 00000008 02:37
news php Allgemeine Support Fragen 1 07.04.2016 00000004 06:28
PHPFusion DE NSS